Philips Saeco HD8751/11 Intelia

Diskutiere Philips Saeco HD8751/11 Intelia im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, wie schon in einem anderen Thread geschrieben, bin ich auf der suche nach einem neuen Automaten. Aufgefallen ist mir jetzt die Philips...
  • Philips Saeco HD8751/11 Intelia Beitrag #1
Y
yfm_700
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
62
Hallo,
wie schon in einem anderen Thread geschrieben, bin ich auf der suche nach einem neuen Automaten.

Aufgefallen ist mir jetzt die Philips Saeco HD8751/11 Intelia. Zu haben für 280 Euro.
Im Internet steht, dass man die Kaffeemahlmenge und Tassenfüllmenge einstellen kann.

Hier habe ich aber gelesen, dass dies nicht möglich sei.

Was stimmt denn nun ?

Kann mal einer Berichten der diesen Automat hat, wie denn der Kaffee schmeckt ?


Viele Grüße und besten Dank
 
  • Philips Saeco HD8751/11 Intelia Beitrag #2
M
Motte56
Teetrinker
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
12
Vollautomat
Saeco Intelia
Hallo,

die Kaffeemahlmenge ist bereits eingestellt (Espresso und normaler Kaffee bzw. Cafe lungo). Aber natürlich lässt sich die Tassenfüllmenge einstellen: Dazu muss nur der Knopf des gewünschten Kaffees gedrückt und gehalten werden. Im Display erscheint dann 'Memo'. Einfach laufen lassen, bis die gewünschte Menge erreicht ist, dann loslassen. Eventuell muss das Ganze wiederholt werden, weil zu viel Flüssigkeit nachläuft, aber dann ist gut.

Sonnigen Gruß :)
 
  • Philips Saeco HD8751/11 Intelia Beitrag #4
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.108
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Aufgefallen ist mir jetzt die Philips Saeco HD8751/11 Intelia. Zu haben für 280 Euro.
Im Internet steht, dass man die Kaffeemahlmenge und Tassenfüllmenge einstellen kann.
Was steht im Internet, dass man die Tassenfüllmenge einstellen kann so viel wie man will, (oder bis zum MAX. 200mL - aber das ist warscheinlich verschwiegen)?
Hier habe ich aber gelesen, dass dies nicht möglich sei.
Wo? Und was genau?

Gruß Aydin
 
  • Philips Saeco HD8751/11 Intelia Beitrag #5
Y
yfm_700
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
62
In irgendeinem Thread habe gelesen, dass bei der Intelia 8751 die Mahlmenge nicht einstellabr sei.
Aber egal auch, werde mir dann diesen Automaten eher nicht zulegen.

Werd mir jetzt nach einer Saeco Incanto de luxe, Royal Magic oder einer Jura Impressa S95, Impressa S9 oder einer Jura C5 umschauen.

Trotzdem danke für eure Hilfe (auch in meinem aderen Thread)
 
Thema:

Philips Saeco HD8751/11 Intelia

Oben