Philips/Saeco HD8848

Diskutiere Philips/Saeco HD8848 im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja -...
  • Philips/Saeco HD8848 Beitrag #1
B
Blackde
Teetrinker
Dabei seit
20.02.2017
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:

Servus. Seit ein paar Tagen funktioniert unser Vollautomat nicht mehr. Begonnen haben die Probleme vor ca 1 Woche. Der Auslauf aus der Milchkaraffe war sehr sehr langsam. Milchkaraffe wurde gereinigt - aber auch bei der Reinigung konnte keine Verstopfung oder ähnliches festgestellt werden. Brüheinheit wurde gereinigt und gefettet - dann wurde ein Entkalkungsprozess durchgeführt. Nach dem ersten Entkalkungsprozess habe ich festgestellt dass es aus dem Bereich der Heißwasserdüse hinter der Brüheinheit dampft und immer weniger Wasser aus den Kaffedüsen aber auch aus der Milchkaraffe kommt. Mittlerweile kommt gar kein Wasser, Kaffe oder sonstiges aus der Maschine. Auch die Selbstreinigung beim Einschalten funktioniert nicht. Die Pumpe ist lauter als normal. Eine Verstofpung? Habt ihr eine Idee wo?

Als Entkalker wurde der Originale von Saeco genommen.

Grüße - Jan
 
Thema:

Philips/Saeco HD8848

Oben