Verkaufe Philips Saeco Intelia HD8751/11 mit Cappuccinatore

Diskutiere Philips Saeco Intelia HD8751/11 mit Cappuccinatore im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Verkaufe meinen im September bei Amazon gekauften Kaffeevollautomat mit Cappuccinatore. Er ist technisch wie optisch in einwandfreiem Zustand...
  • Philips Saeco Intelia HD8751/11 mit Cappuccinatore Beitrag #1
N
nder
Teetrinker
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
11
Verkaufe meinen im September bei Amazon gekauften Kaffeevollautomat mit Cappuccinatore.

Er ist technisch wie optisch in einwandfreiem Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Da ich mit Amazon-Kreditkarte gekauft habe, gibt es 3 Jahre Garantie auf das Gerät. Der Vollautomat wurde nur von mir verwendet und hat daher erst 2kg Bohnen gemahlen. Es war ein Hirnfurz diesen Automaten zu kaufen, denn für mich alleine ist er völlig überdimensioniert, werde wohl bei meiner Senseo bleiben. Habe ihn der Anleitung nach gewartet (jede Woche die Brühgruppe gereinigt und nach Aufforderung entkalkt). Die Maschine wird frisch entkalkt und gereinigt geliefert. Außerdem habe ich das Pannarello durch den optionalen Cappuccinatore ausgetauscht, somit sind auch ausgezeichnete Cappuccinos möglich. Gebe noch eine halbe Packung Dallmayr Crema doro Intensa für den Start mit.

VB=290€
 
Thema:

Philips Saeco Intelia HD8751/11 mit Cappuccinatore

Oben