Philips Saeco xelsis Durchlauferhitzer tauschen

Diskutiere Philips Saeco xelsis Durchlauferhitzer tauschen im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo liebe Gemeinde, ich besitzte seit über 2 Jahren eine HD8943/44 Nun wollte ich die Maschine mal wieder entkalken und da springt auf einmal...
  • Philips Saeco xelsis Durchlauferhitzer tauschen Beitrag #1
P
paco433
Teetrinker
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
4
Hallo liebe Gemeinde,

ich besitzte seit über 2 Jahren eine
HD8943/44
Nun wollte ich die Maschine mal wieder entkalken und da springt auf einmal mein FI Schalter raus und ich bin ohne Strom.
Habe gelesen das es am Durchlauferhitzer liegen kann.
Hat jemand von euch vieleicht eine Idee was sowas kostet und wie man ihn tauschen kann?
Eine Anleitung wäre super.
für eure Hilfe im voraus lieben Dank

euer Paco
 
  • Philips Saeco xelsis Durchlauferhitzer tauschen Beitrag #2
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo,

Du hast dein Posting im falschen Forum platziert!
Gehe ins Forum - Xelsis und beantworte die Eingangsfragen, dann
wird die geholfen!!!
 
  • Philips Saeco xelsis Durchlauferhitzer tauschen Beitrag #3
P
paco433
Teetrinker
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
4
Oh sorry
 
Thema:

Philips Saeco xelsis Durchlauferhitzer tauschen

Oben