Phillips HD8650

Diskutiere Phillips HD8650 im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Phillips HD8650 Beitrag #1
M
MadDog_945
Teetrinker
Dabei seit
06.12.2017
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:Alle
- Genaue Bezeichnung der Maschine: HD8650 Baugleich Saeco8730??


Moin,


Habe hier ne hd8650 von Phillips.. vor 10 Monaten bereits einmal das Komplette Dichtungspaket erneuert, Brühgruppe komplett zerlegt, gereinigt, geschmiert, die Maschine tut auch, habe alle Schalter überbrückt, damit man beim Arbeiten zuschauen kann, es spritzt beim pumpen nirgends etwas daneben, aber nur kurz. Pumpe läuft an, setzt den Zylinder unter Druck, stopp.. alles OK.. dann macht se weiter, es kommen ein paar Tropfen aus den Öffnungen, Crema sieht gut aus, derbstes Kaffeekonzentrat, ist auch heiss, aber eben nur 10-30ml.. dann ist Ende und die Maschine geht wieder in Ausgangsstellung.

Watt is hier los?!! ;)
 
  • Phillips HD8650 Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Mengenprogarmmierung falsch, mach einfach mal die Füllmenge neu.
 
  • Phillips HD8650 Beitrag #3
M
MadDog_945
Teetrinker
Dabei seit
06.12.2017
Beiträge
2
Is jetzt nich dein Ernst?!! :D Das beisst sich dann aber mit dem Problem, dass die Brühgruppe vorher gehakt hat und der Fehler fast gleich war.. ja.. vom Arbeitsbild her macht das total sinn :D
 
  • Phillips HD8650 Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
ich hab schon Pferde kotzen sehen.......... Das war so mein erster Gedanke!
 
Thema:

Phillips HD8650

Oben