Pixelfehler bei Saeco Geräten der Reihen, Cafe Nova, Magic Comfort, Magic Comfort, Tx 55, und Ähnliche.

Diskutiere Pixelfehler bei Saeco Geräten der Reihen, Cafe Nova, Magic Comfort, Magic Comfort, Tx 55, und Ähnliche. im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; In den Jahren 2007-2010 hatten wir die Geräte noch in der Kreislauf. Sie waren schöne Geräte. Irgendwann fingen diese an an ihrem Anzeige...
  • Pixelfehler bei Saeco Geräten der Reihen, Cafe Nova, Magic Comfort, Magic Comfort, Tx 55, und Ähnliche. Beitrag #1
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
303
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
In den Jahren 2007-2010 hatten wir die Geräte noch in der Kreislauf. Sie waren schöne Geräte. Irgendwann fingen diese an an ihrem Anzeige Pixelfehler zu sichtbar zu machen. Wir hatten diesen Ansturm der Wünsche nicht mit unseren gebrauchten entgegen wirken. So habe ich ewig den Hersteller gesucht. Und eigentlich auch nicht gefunden, aber ein Hersteller aus Italien hat es. Und ich habe diese Menge, was wir da gelaugt haben mit dem Herren aus Berlin gekauft, und die gesamte Mengen durchzweit!
Seinen Anteil hat er über Ebay Jahrelang verkauft. Mann konnte eine Zeit verfolgen, er hatte mehr als 500 Stück schon verkauft.
Ich habe diese auch in unseren Seiten angeboten, und auch genau so verkauft.
Nun einige Händler haben es auf Vorrat gekauft. Und wenn eines kaputt war, so war es kein Problem, diesen einen, über Ebay zu erwerben, und anschliessend diese zu reklamieren! Irgendwann hörte es nicht auf, so hat er diese aus seinem Sortiment genommen!!!!
Das ist ja in der gesamten Wirtschaft so, dass wenn ein Teil über seine Garantiezeit drüber ist, so wird es fast aus den Verkehr gezogen!!!
Nun ich habe es nicht gemacht. Ich habe weiterhin diese angeboten! Und auch fast alle verkauft.
Ich habe noch sicher noch einiges da!
Diese werde ich ab heute markieren und bei Ebay reinstellen!
Nun habe ich hier einen Anliegen, die jenigen die in den letzten zwei Jahren bei mir gekauft haben, und diese eigentlich reklamieren wollten, und nicht gemacht haben, die Herrschaften suche ich.
Einen hatte ich und er hat seine Zahlungen bekommen!
Wie zu oft in der Vergangenheit bitte ich eines zu 10 an! Für einen bezahlten und nicht gelieferten Sendung als Rückzahlung!
Die Herrschaften, die sich als Volkshelden fühlen, weil Sie irgend wo eine Vollkassko Rechtschutz Versicherung abgeschlossen haben, und damit Drohungen aussprechen können, um diesen Herschafften entgegen zu wirken, bitte ich hier eure Hilfen an!
Das letzte Gerichtsverhandlung habe ich gegen meinen Anwalt aus Konstanz gewonnen, den er gegen mich angestrebt hatte. Ich habe keine Zeit, und keine Geld für Richter und Anwälte, lieber geb ich es meinen verärgerten Lieben Kunden zurück. Da ist viel mehr gewonnen!
Danke, wenn ihr bis hierin gelesen habt!
 
Thema:

Pixelfehler bei Saeco Geräten der Reihen, Cafe Nova, Magic Comfort, Magic Comfort, Tx 55, und Ähnliche.

Oben