Platine für Krups Pallatino

Diskutiere Platine für Krups Pallatino im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, und zwar such ich eine Steurplatine für die Pallatino. Bezeichnung: K5AV1-2 die von Vienna würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Platine für Krups Pallatino Beitrag #1
HallyGally
HallyGally
Teetrinker
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
7
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, und zwar such ich eine Steurplatine für die Pallatino.

Bezeichnung:

K5AV1-2

die von Vienna würde funktionieren wenn da nicht die Ausparungen von dem Hauptschalter anders wären, denn bei der Krups ist die ausparung ganz rund und bei der Vienna halbrund
Bitte um Tips oder vielleicht hat jemand eine rumflacken wäre mir sehr hilfreich und ein paar Bonuspunkte hätte ich auch bei meinem Schwiegertiger :evil:

mfg
HallyGally
 
  • Platine für Krups Pallatino Beitrag #2
HallyGally
HallyGally
Teetrinker
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
7
Entschuldigung falls ich jetzt im falschen Thread, aber ich dachte da es ziemlich die gleiche Maschine wie die Vienna ist das es diesmal OK wäre, sonst halte ich mich eigendlich auch an die richtige Gruppe

HallyGally
 
  • Platine für Krups Pallatino Beitrag #3
T
Terror
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
40
Hi,
Was willst du ausgeben.???
 
  • Platine für Krups Pallatino Beitrag #4
HallyGally
HallyGally
Teetrinker
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
7
Hallooooo,
hat keiner einen Tip für mich, wo ich die Platine herbekomme, oder ist es so einfach, das ich von selber drauf kommen müßte ?????

Bei Ebay hab ich nichts gefunden, auch in diversen Online Shops hab ich nichts gefunden, Hiiillllffffeeeeee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Platine für Krups Pallatino

Oben