Platine P120_PWRV02

Diskutiere Platine P120_PWRV02 im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Gibt es jemanden, der diese Platine reparieren kann? Der bekannte 35V Varistor ist abgebrannt. Div. Bauteile wären vorhanden. Viele Grüße...
  • Platine P120_PWRV02 Beitrag #1
M
mastercat
Teetrinker
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
4
Ort
Brilon
Vollautomat
Saeco Incanto
Mechanikkenntnisse vorhanden
ja
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Incanto s-class
Hallo,
Gibt es jemanden, der diese Platine reparieren kann? Der bekannte 35V Varistor ist abgebrannt. Div. Bauteile wären vorhanden.
Viele Grüße
Felix
 
  • Platine P120_PWRV02 Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo

ich würde es mal bei einem radio u.fernseher service versuche ist bei dir in den näheren umgebung einer.
oder warte noch was ab,evtl. kommt noch einer bei der es reparieren kann.
 
  • Platine P120_PWRV02 Beitrag #3
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.430
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Du kannst User @uhrmacher per Unterhaltung anschreiben, der kann die sicher reparieren (nach Ö zu mir wäre gar viel Porto).
 
  • Platine P120_PWRV02 Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Erledigt, Platine ist auf dem Rückweg.
Fehler war, wie üblich bei Reparaturen von Ungeübten, die zerstörte Leiterbahn zwischen Kollektor Tip zum Gleichrichter + Anschluß. Außerdem war der 470er Elko mit einem ESR von über 5 Ohm auch kurz vor seinem sicheren Ende.
 
  • Platine P120_PWRV02 Beitrag #5
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
304
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
Die einfachsten Platinen von Incanto habe ich mehr als 200 mal!
9 Euro! Aber wird nicht abgegeben, wenn einer mehr als eines will! Das ist nur für Bastlergedacht!
 
Thema:

Platine P120_PWRV02

Oben