Platinenbelegung Saeco Incanto Deluxe

Dieses Thema im Forum "..:: Incanto-Serie ::.." wurde erstellt von BS-Systeme, 3. Januar 2018.

  1. BS-Systeme

    BS-Systeme Teetrinker

    Beiträge:
    4
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: sind vorhanden
    - Messgerät vorhanden:ja ist vorhanden
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Incanto Deluxe

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe bei unserer Saeco Incanto Deluxe die Platine wechseln müssen. Sicherheitshalber habe ich ein Bild der Anschlüsse gemacht. Problem nun mein Handy hat das zeitliche gesegnet und ich habe kein Bild mehr. Einige Kabel lassen sich ja problemlos zuordnen. Nur bei den drei hellblauen und dem dunkelblauen habe ich so meine Probleme. Insbesondere die hellblauen haben ja unterschiedliche Steckerfarben. Ich möchte jetzt nicht auf blauen Dunst irgendwas anschließen und testen. Wäre schade wenn sich die neue Platine in Rauch auflöst.
    Hat zufällig jemand ein Foto von der Steckerbelegung mir geht es wie gesagt hauptsächlich um die hellblauen Kabel. Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte.

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.979
    Ort:
    Wien
    Servus!

    Also dann schau doch bitte fürs erste unter deine Maschine und sag uns die Type SUP021.....????

    Kabelanschlußpläne haben wir, gibt aber verschiedene.

    LG Grisu
     

    Anhänge:

  3. BS-Systeme

    BS-Systeme Teetrinker

    Beiträge:
    4
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Hallo,

    sorry hab ich vergessen. Die Bezeichnung ist SUP 021YBDR

    LG André
     
  4. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.979
    Ort:
    Wien
    dann paßt der oben verlinkte eh ...

    oder hier textuell:
     

    Anhänge:

  5. BS-Systeme

    BS-Systeme Teetrinker

    Beiträge:
    4
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Hallo Grisu,

    ich danke dir für deine Mühe. Saeco läuft wieder wie ein Bienchen.

    LG André
     
  6. BS-Systeme

    BS-Systeme Teetrinker

    Beiträge:
    4
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Hallo Gemeinde,

    so nachdem ich die Hauptplatine erneuert habe und die Brühgruppe gewechselt habe sagt die Incanto wieder Brühgruppe blockiert. Was kann dies jetzt noch sen? Bin für jede Hilfestellung dankbar.
     
  7. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.979
    Ort:
    Wien
    Warum hattest überhaupt die Platine wechseln müssen??? Glauben wir erstmal nicht ;)

    Ich tippe auf Kabelbruch unten nahe dem Motor bei den im Kabel eingebauten Spulen, miß mal beide Zuleitungen ob sie solide 0-0,5 Ohm haben auch wennst am Kabel herumwackelst.

    Mußt dann abisolieren, neu anlöten und Schrumpfschlauch drüber.
     

Diese Seite empfehlen