Platinenbelegung Saeco Incanto Deluxe

Diskutiere Platinenbelegung Saeco Incanto Deluxe im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: sind...
  • Platinenbelegung Saeco Incanto Deluxe Beitrag #1
B
BS-Systeme
Teetrinker
Dabei seit
26.10.2017
Beiträge
4
Ort
Dessau-Roßlau
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: sind vorhanden
- Messgerät vorhanden:ja ist vorhanden
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Incanto Deluxe

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe bei unserer Saeco Incanto Deluxe die Platine wechseln müssen. Sicherheitshalber habe ich ein Bild der Anschlüsse gemacht. Problem nun mein Handy hat das zeitliche gesegnet und ich habe kein Bild mehr. Einige Kabel lassen sich ja problemlos zuordnen. Nur bei den drei hellblauen und dem dunkelblauen habe ich so meine Probleme. Insbesondere die hellblauen haben ja unterschiedliche Steckerfarben. Ich möchte jetzt nicht auf blauen Dunst irgendwas anschließen und testen. Wäre schade wenn sich die neue Platine in Rauch auflöst.
Hat zufällig jemand ein Foto von der Steckerbelegung mir geht es wie gesagt hauptsächlich um die hellblauen Kabel. Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke schon mal im Voraus.
 
  • Platinenbelegung Saeco Incanto Deluxe Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Servus!

Also dann schau doch bitte fürs erste unter deine Maschine und sag uns die Type SUP021.....????

Kabelanschlußpläne haben wir, gibt aber verschiedene.

LG Grisu
 
Anhänge
  • Verdrahtungsplan INCANTO DELUXE WIRING SUP021YBDR_230V.pdf
    146,3 KB · Aufrufe: 67
  • Platinenbelegung Saeco Incanto Deluxe Beitrag #3
B
BS-Systeme
Teetrinker
Dabei seit
26.10.2017
Beiträge
4
Ort
Dessau-Roßlau
Hallo,

sorry hab ich vergessen. Die Bezeichnung ist SUP 021YBDR

LG André
 
  • Platinenbelegung Saeco Incanto Deluxe Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
dann paßt der oben verlinkte eh ...

oder hier textuell:
 
Anhänge
  • Anschlußbelegung SUP021YBDR_Incanto_de_Luxe.pdf
    588,1 KB · Aufrufe: 70
  • Platinenbelegung Saeco Incanto Deluxe Beitrag #5
B
BS-Systeme
Teetrinker
Dabei seit
26.10.2017
Beiträge
4
Ort
Dessau-Roßlau
Hallo Grisu,

ich danke dir für deine Mühe. Saeco läuft wieder wie ein Bienchen.

LG André
 
  • Platinenbelegung Saeco Incanto Deluxe Beitrag #6
B
BS-Systeme
Teetrinker
Dabei seit
26.10.2017
Beiträge
4
Ort
Dessau-Roßlau
Hallo Gemeinde,

so nachdem ich die Hauptplatine erneuert habe und die Brühgruppe gewechselt habe sagt die Incanto wieder Brühgruppe blockiert. Was kann dies jetzt noch sen? Bin für jede Hilfestellung dankbar.
 
  • Platinenbelegung Saeco Incanto Deluxe Beitrag #7
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Warum hattest überhaupt die Platine wechseln müssen??? Glauben wir erstmal nicht ;)

Ich tippe auf Kabelbruch unten nahe dem Motor bei den im Kabel eingebauten Spulen, miß mal beide Zuleitungen ob sie solide 0-0,5 Ohm haben auch wennst am Kabel herumwackelst.

Mußt dann abisolieren, neu anlöten und Schrumpfschlauch drüber.
 
Thema:

Platinenbelegung Saeco Incanto Deluxe

Oben