plötzlich viel Wasser in der Auffangschale rechts hinten!

Diskutiere plötzlich viel Wasser in der Auffangschale rechts hinten! im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo zusammen, meine saeco xsmall macht mir etwas sorgen. folgendes problem habe ich seit einigen tagen: in der wasserauffangschale hinten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • plötzlich viel Wasser in der Auffangschale rechts hinten! Beitrag #1
X
XaW3X
Teetrinker
Dabei seit
20.04.2012
Beiträge
2
hallo zusammen,

meine saeco xsmall macht mir etwas sorgen. folgendes problem habe ich seit einigen tagen:

in der wasserauffangschale hinten rechts (die letzten zwei fächer) sammelt sich übermäßig viel wasser an, soll heißen, der rest der auffangschale ist leer und hinten rechts steht das wasser bis oben! die maschine ist ca 1 jahr alt, in dieser zeit verteilte sich das wasser immer gleichmäßig in der schale.

eine gründliche reinigung der brühgruppe etc. brachte leider nicht den erhofften erfolg :(

hat von euch vlt schon jemand ähnliches erlebt und für mich einen tipp wie ich das problem lösen kann?

viele grüße

XaW3X
 
  • plötzlich viel Wasser in der Auffangschale rechts hinten! Beitrag #2
X
XaW3X
Teetrinker
Dabei seit
20.04.2012
Beiträge
2
konnte das Problem selber lösen :).....beim reinigen der auffangsschale setzte sich etwas kaffeesatz in der abflußrille der zweiten kammer ab! somit war es dem wasser nicht mehr möglich in die anderen kammern abzulaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

plötzlich viel Wasser in der Auffangschale rechts hinten!

Oben