Plus oder nicht Plus, das ist die Frage...

Diskutiere Plus oder nicht Plus, das ist die Frage... im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi, ich habe eine Magic Comfort. Als ich mir diese zulegen wollte, lockte der Händler mich mit Werbung für eine Magic Comfort + . Im Laden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plus oder nicht Plus, das ist die Frage... Beitrag #1
F
Finn
Gast
Hi,

ich habe eine Magic Comfort. Als ich mir diese zulegen wollte, lockte der Händler mich mit Werbung für eine Magic Comfort + . Im Laden stellte sich dann heraus, dass das Plus "nur ein Druckfehler" war.
Wie auch immer, die Maschine war trotzdem günstig und ich habe sie genommen.

Jetzt meine Frage:
Kann man eine Magic Comfort (ohne Plus) in eine Magic Comfort + (mit Plus) umbauen? ?(

Gruß,
Finn
 
  • Plus oder nicht Plus, das ist die Frage... Beitrag #2
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Hallo Finn,
hatte irgendwo hier im Forum mal nen Beitrag diesbezüglich geschrieben. Leider finde ich ihn aus zeitgründen im Moment nicht. Aber es kam raus, es ist möglich, finanziell aber völlig uninteressant!!! Es muß fast das gesamte Innenleben ausgetauscht werden. Dazu gehörten Ventile, Schläuche, Durchlauferhitzer für Dampf, Elektronik usw.
Die Kosten waren auf Ersatzteilbasis unwahrscheinlich hoch. Bin nicht ganz sicher, glaub aber zw. 200-400 EUR. Wie gesagt finde den anderen Beitrag leider nicht.
Sorry für die schlechte Nachricht.

Markus
 
  • Plus oder nicht Plus, das ist die Frage... Beitrag #3
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Und hier nun doch der passende Link.

Gruss
Markus
 
  • Plus oder nicht Plus, das ist die Frage... Beitrag #4
F
Finn
Gast
Hi MarkusK,

danke für die Info.
Schade, dass die Sache so aufwendig ist. Da werde ich wohl beim Milchquirl bleiben.

Gruß,
Finn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plus oder nicht Plus, das ist die Frage...

Oben