Position Zahnräder ?

Diskutiere Position Zahnräder ? im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, ich habe alles hinter der Brühgruppe zerlegt leider sind mir die Zahnräder engegengekommen...
  • Position Zahnräder ? Beitrag #1
M
Meister90
Teetrinker
Dabei seit
21.09.2023
Beiträge
10
Mechanikkenntnisse vorhanden
ja
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco HD 8858/01 Exprellia EVO
Hallo Leute,
ich habe alles hinter der Brühgruppe zerlegt leider sind mir die Zahnräder engegengekommen.
Bitte !!!!
Kann mir jemand sagen wo der Pfeil des großen Rades hinzeigen muß ?
Oder ist es so, dass wenn die Brühgruppe Pfeil auf Pfeil steht und die Brühgruppe geht leicht rein, alles gut ist ? So habe ich es jetzt mal eingestellt.
Kaffee schmeckt, alles gut nur es fällt gemahlener Kaffeee daneben ?????
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe
 
  • Position Zahnräder ? Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
völlig Wurst, bau zusammen, setze alles außer der Brühgruppe ein und schließe die Tür und schalte die Maschine ein. Dann macht sie eine Initialisierung. Danach passt alles.
 
Thema:

Position Zahnräder ?

Oben