Preis Incanto

Diskutiere Preis Incanto im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe eine Frage zum Preis der Incanto. Es gibt da ein Modell in Schwarz und eines in Silber. Die beiden sind komplett baugleich. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Preis Incanto Beitrag #1
H
helste
Gast
Hallo,

ich habe eine Frage zum Preis der Incanto.

Es gibt da ein Modell in Schwarz und eines in Silber.
Die beiden sind komplett baugleich. Das schwarze Teil habe ich bei Mediamarkt um € 499,- gesehen. Das silberne in einem Möbelgeschäft um € 399,-.
Wie kommt es zu dem Preisunterschied?
Ist diew schwarze wirklich teurer als die silberne oder ist einfach nur der MM so teuer?

Grüße
H.
 
  • Preis Incanto Beitrag #2
C
cashi
Teetrinker
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
21
@helste

komplett baugleich sind die beiden schon mal nicht. Sollte es sich um die Rondo handeln, so hat die schwarze kein SBS (saeco brewing system).
Mittlerweile gibt es noch eine andere schwarze Namens Easy, welches eine abgespeckte Incanto Rondo ist (Medi Max 399.-€).
Von deinen sogenannten "silbernen" gibt es einige, z.B.Incanto Rondo SBS, I...Digital oder auch I...RS (Rapid Steam).
Jede von denen hat unterschiedliche Features, ist älter oder jünger etc.etc.
Es wäre schon hilfreich, wenn Du die genaue Bezeichnung hättest, ansonsten vergleichst Du Äpfel mit Birnen. ?(
Und wenn Du danach mittels Suchmaschinen im Internet oder Vergleichen bei Händlern den Preis ermitteln willst, so wirst Du auch dort die unterschiedlichsten Bandbreiten sehen. :p
Viel Spaß beim vergleichen,....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preis Incanto

Oben