Primea Cappuchino Ring - Kaffee tropfenweise

Diskutiere Primea Cappuchino Ring - Kaffee tropfenweise im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin erst seit 2 Wochen Besitzer der o.g. Maschine. Einmal musste ich sie schon zurückgeben (Software hat gesponnen). Nach 1 1/2 Wochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Cappuchino Ring - Kaffee tropfenweise Beitrag #1
C
Cappucina
Gast
Hallo,
ich bin erst seit 2 Wochen Besitzer der o.g. Maschine. Einmal musste ich sie schon zurückgeben (Software hat gesponnen). Nach 1 1/2 Wochen perfekter Funktion, ausschließlich Latte Machchiato, tropft der Kaffee jetzt nur noch ganz langsam in die Milch. Was kann das sein?
Als Test habe ich eine Tasse normalen Kaffee gezogen - da ist es das gleiche.
Bitte Hilfe :-(
 
  • Primea Cappuchino Ring - Kaffee tropfenweise Beitrag #2
E
eveline
Teetrinker
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
38
ich habe das problem auch immer mal wieder bei meiner touch plus. nimm mal die brühgruppe raus und spüle gut durch. bei meiner maschine sammelt sich immer mal wieder kaffeepulver in dem sieb und lässt sich nur durch reiben unter fliessendem wasser entfernen. bei mir tauchte das problem übrigens auch nach 2 wochen das erste mal auf!

gruss

eveline
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Cappuchino Ring - Kaffee tropfenweise

Oben