Primea Cappuchino Ring Problem 1. Kaffeeausgabe

Diskutiere Primea Cappuchino Ring Problem 1. Kaffeeausgabe im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen. Also meine Primea Cappuchino Ring Maschine funktioniert soweit einwandfrei. Habe die Version mit Rädchen am Cappuchinatore. Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Cappuchino Ring Problem 1. Kaffeeausgabe Beitrag #1
D
dapdahang
Teetrinker
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
2
Hallo zusammen.

Also meine Primea Cappuchino Ring Maschine funktioniert soweit einwandfrei. Habe die Version mit Rädchen am Cappuchinatore.
Mein Problem. Nach dem Einschalten am Hauptsdchalter rechts und nach der obligatorischen automatisierten Reinigung will ich den ersten Kaffee ausgeben lassen. Das geht auch, aber nur "tröpfchenweise". Auch ist die Wasserpumpe viel leiser als üblich und die Brühgruppe gibt leicht zischende Geräusche von sich. Die ausgegebene Wassermenge stimmt, es dauert halt nur ewig. Ab der zweiten Ausgabe funktioniert dann alles normal. Kaffee kommt normal raus, Pumpe ist normal laut.

Hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte? Ich halte mich bisher strikt an die Pflegehinweise und Reinigungszyklen.
Danke im Voraus.
 
  • Primea Cappuchino Ring Problem 1. Kaffeeausgabe Beitrag #2
D
dapdahang
Teetrinker
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
2
hier noch ein Nachtrag:
heute nach dem Einschalten am Hauptschalter trat das Problem wieder wie beschrieben auf.
Dann stand das Gerät ca. 7 Stunden im Standby, eben Kaffe gewählt (nach dem Aufwärmen) und er kam normal raus...

Das Problem tritt also ausschließlich nach dem Einschalten am Hauptschalter auf. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Hat jemand ne Idee?
 
  • Primea Cappuchino Ring Problem 1. Kaffeeausgabe Beitrag #3
E
estockia
Gast
Hallo lieber Kaffeefreund,
könnte es sein, dass die Maschine entlüftet werden muss ??
Gruß estockia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Cappuchino Ring Problem 1. Kaffeeausgabe

Oben