Frage Primea Duo: Kaffee läuft in Satzbehälter

Diskutiere Primea Duo: Kaffee läuft in Satzbehälter im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, zunächst einmal: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden: nein - Genaue Bezeichnung der...
  • Primea Duo: Kaffee läuft in Satzbehälter Beitrag #1
K
KJ89
Teetrinker
Dabei seit
07.06.2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,
zunächst einmal:

- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Primea Duo Cappuccino Steam Express

Nun zu meinem Problem:
seit dem letzten reinigen der Brühgruppe läuft der Kaffee leider zum größten Teil in den Kaffeesatzbehälter.
Ich habe das Ventil welches auf der Brühgruppe sitzt (SBS-Ventil?) abmontiert und in heißes Wasser eingelegt, allerdings ohne Erfolg. Ich vermute allerdings das es an diesem Ventil liegt. Rein optisch sieht alles okay aus.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen? :)

Mit freundlichen Grüßen
KJ89
 
  • Primea Duo: Kaffee läuft in Satzbehälter Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.195
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Membrane im Ventil gerissen!
 
Thema:

Primea Duo: Kaffee läuft in Satzbehälter

Oben