Frage Primea Duo: Kaffee läuft in Satzbehälter

Dieses Thema im Forum "..:: Primea-Serie ::.." wurde erstellt von KJ89, 7. Juni 2017.

  1. KJ89

    KJ89 Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    zunächst einmal:

    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
    - Messgerät vorhanden: nein
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: Primea Duo Cappuccino Steam Express

    Nun zu meinem Problem:
    seit dem letzten reinigen der Brühgruppe läuft der Kaffee leider zum größten Teil in den Kaffeesatzbehälter.
    Ich habe das Ventil welches auf der Brühgruppe sitzt (SBS-Ventil?) abmontiert und in heißes Wasser eingelegt, allerdings ohne Erfolg. Ich vermute allerdings das es an diesem Ventil liegt. Rein optisch sieht alles okay aus.

    Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen? :)

    Mit freundlichen Grüßen
    KJ89
     
  2. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    4.230
    Ort:
    Sachsen
    Membrane im Ventil gerissen!
     

Diese Seite empfehlen