Primea DUO Vorort Service/Einweisung

Diskutiere Primea DUO Vorort Service/Einweisung im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, wenn Ihr mal Probleme mit Eurer Primea Duo habt und nicht mehr weiter wisst, dann nutzt den Vorortservice/ Einweisung, denn viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea DUO Vorort Service/Einweisung Beitrag #1
S
Saecoexperte
Teetrinker
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wenn Ihr mal Probleme mit Eurer Primea Duo habt und nicht mehr weiter wisst, dann nutzt den Vorortservice/ Einweisung, denn viele Dinge lassen sich Vorort durch den Service von Saeco lösen.

Milchschaumprobleme, Kaffee wird ausgeworfen, Undichtigkeiten oder einfach nur Unglücklich mit Eurer Maschine seid Euch wird geholfen!

Da der telefonische Kontakt der Fa. Saeco nicht ganz so schnell funktioniert. Macht einfach folgendes:

Schreibt eine Email an [email protected] mit folgendem Inhalt:

Bsp.:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin stolzer Besitzer einer Primea Duo und möchte Ihre kostenlose Einweisung Vorort nutzen.

Kontaktdaten in die Email verfassen

Bsp.: Hans Meiser, Hansstr. 48 44782 Hansheim Telefonummer: 02356/33458 oder mobil 0165275483

Bitte melden Sie sich bei mir telefonisch unter den angebenen Rufnummern zwecks Terminvereinbarung.

Mein Gerät hat die Serienummer BSP 9007PRI0087453
(Die Serienummer findet Ihr auf einem Etikett in der Servicetür oder unter dem Gerät.) Kaufdatum Bsp:01.01.09

Wenn Ihr ein Problem habt dann schildert dies Kurz.

Ich hoffe mit meinem Beitrag Euch helfen zu können, denn nach ein paar Tipps und Tricks vom Saeco Fachmann Zuhause kann auch Euch geholfen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea DUO Vorort Service/Einweisung

Oben