Primea fast 2 Wochen alt, kein Milchschaum mehr!!!

Diskutiere Primea fast 2 Wochen alt, kein Milchschaum mehr!!! im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin seit dem 25.11.2006 im Besitz einer Primea Touch Plus. Der Milchschaum war vom ersten Tag an nicht der Beste. Ich habe dann im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea fast 2 Wochen alt, kein Milchschaum mehr!!! Beitrag #1
H
Heuzi
Teetrinker
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
11
Hallo,

ich bin seit dem 25.11.2006 im Besitz einer Primea Touch Plus. Der Milchschaum war vom ersten Tag an nicht der Beste. Ich habe dann im Servicemenü an den Einstellungen für heiße Milch und Milchschaum experimentiert und hatte dann zum Schluß ca. 3 cm Schaum auf meinem Latte M. Gestern dann Besuch, wollte einen Cappuccino anbieten. Ich habe insgesamt 2 Liter Milch verbraucht, hatte sehr heiße Milch und keinen Schaum mehr. Ich habe zu späterer Stunde noch weiter probiert. Nix mehr, absolut kein Schaum herauszulocken.
Heute morgen dann mit der Service Hotline telefoniert. Die Maschine wird am Montag abgeholt, neu programmiert und seit dieser Woche gibt es einen neuen Milchbehälter und einen neuen Cappuccinatore, damit sollen alle Probleme gelöst sein :rolleyes: . Austausch der neuen Teile ohne Einsendung der Maschine gibt es nicht mehr. Ich erwarte gespannt das Ergebnis und werde dann berichten.

Viele Grüße
Sonja
 
  • Primea fast 2 Wochen alt, kein Milchschaum mehr!!! Beitrag #2
K
Kailash
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
86
Original von Heuzi
seit dieser Woche gibt es einen neuen Milchbehälter und einen neuen Cappuccinatore, damit sollen alle Probleme gelöst sein
Ich war am Dienstag bei Saeco in Eigeltingen, die wussten nur das ein neuer
Cappuccinatore kommen soll, aber zumindest am Dienstag hat es ihn noch
nicht gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea fast 2 Wochen alt, kein Milchschaum mehr!!!

Oben