Primea kommt im April !!!

Diskutiere Primea kommt im April !!! im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi, bald könnt ihr euer forum um die Primea erweitern. Hab schon alle Info´s und Werbeunterlagen bekommen. Live sehe ich sie erst am Freitag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea kommt im April !!! Beitrag #1
T
Tschises
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
33
Hi,
bald könnt ihr euer forum um die Primea erweitern.

Hab schon alle Info´s und Werbeunterlagen bekommen.
Live sehe ich sie erst am Freitag.... mal schaun was sie her macht.

cu
Tschises
 
  • Primea kommt im April !!! Beitrag #2
K
kosmotec
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
185
Habe sie schon gesehen ein Hammer sage ich nur, lasst Euch überraschen.

führen sie auch sobald sie da sind alle 3, wenn fragen oder vorbestellungen

habt einfach melden.Werden jeden Wunsch versuchen zu erfüllen.




Preise kann ich euch auch schon nennen, also fragt einfach


Die Primea ist einfach der Wahnsinn.


www.kosmotec.de

gruss kosmotec
 
  • Primea kommt im April !!! Beitrag #4
K
kosmotec
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
185
Es kommen ja 3 Modelle herraus

Primea Cappuccino Touch Plus (Farb Display)

Primea Cappuccino Touch

Primea Cappuccino Ring

alle können z.b 2 cappuccino oder latte Macciato gleichzeitig brühen mit nur einen Knopfdruck.

touch lift haben alle, automatischen auf und ab der tassenabstellfläche

nanotechnologie, die schläuche sind so glatt das kein kalk oder dreck mehr dran haften bleibt.


Die Primea ist ne Wunderkiste :)

www.kosmotec.de

viele grüsse aus Voerde
 
  • Primea kommt im April !!! Beitrag #5
Julian D.
Julian D.
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
201
Ort
Bochum
Vollautomat
Saeco Incanto Sirius
Teflon beschichtet oder ganz aus Teflon? und nen Touchdisplay? Wird also über den Preisen der jetzigen Modelle angesiedelt sein oder?
 
  • Primea kommt im April !!! Beitrag #6
K
kosmotec
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
185
habe mir mal die mühe gemacht und alle daten aufgeschrieben

schaut einfach mal bei uns im Forum nach.
bei für unsere gäste

Info
Saeco Primea vorstellung.....

gruss kosmotec

www.kosmotec.de
 
  • Primea kommt im April !!! Beitrag #7
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Original von Julian D.....Teflon beschichtet oder ganz aus Teflon?
Hallo Julian,
die Nanotechnologie ist ein Verfahren bei dem Oberflächen mit ganz geringem Haftvermögen erzielt werden können - mit verschiedenen Kunststoffen (meistens in Verbundtechnologie mit Kohlefasern) - in der Hinsicht Teflon um ein Vielfaches überlegen.
Aber auch wenn nichts mehr haften bleibt, von alleine nach oben steigt keine Flüssigkeit, d.h. in den tieferliegenden Schläuchen wird die Milch trotzdem stehen bleiben!
 
  • Primea kommt im April !!! Beitrag #8
Julian D.
Julian D.
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
201
Ort
Bochum
Vollautomat
Saeco Incanto Sirius
Ach, sowas wie bei den Willeroy und Boch Waschbecken und dem Super-Mercedes-Lack.

Also das Bild con der Primea sieht ja schonmal recht stylisch aus. N bissel wie diese Home-Zapfanlage vn Phillips. Und nach der Beschreibung kann das Teil ja alles. Der Preis ist ja auch noch im akzeptabeln Bereich, da es ja nur die UVP ist. Bin mal gespannt, werd aber wohl nicht wechseln, bin mit meiner Incanto verdammt zufrieden.
 
  • Primea kommt im April !!! Beitrag #9
G
Gast6921
Gast
Na, dann dürften ja die Preise für eine Sirius etwas sinken, oder?

Dann heißt es jetzt, tapfer warten. ;)
 
  • Primea kommt im April !!! Beitrag #10
T
Tschises
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
33
hi,

ja... die sirius sinkt im preis...aber ned viel.

Anfangen wird die Primea bei 1099 und endet bei 1399 Euro.

Es wird aber noch ein "Top"-Model kommen.
mit 2 Bohenbehälter...etc.

Laßt euch überraschen ;)

cu
Tschises
 
  • Primea kommt im April !!! Beitrag #11
K
kosmotec
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
185
liefertermin laut saeco ist der 13 April.vorbstellungen sollten gemacht werden da doch eine sehr grosse nachfrage besteht.

gruss kosmotec


www.kosmotec.de
 
  • Primea kommt im April !!! Beitrag #12
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Habe sie schon gesehen ein Hammer sage ich nur, lasst Euch überraschen.
Die Primea ist einfach der Wahnsinn.
Die Primea ist ne Wunderkiste :)
iefertermin laut saeco ist der 13 April.vorbstellungen sollten gemacht werden da doch eine sehr grosse nachfrage besteht.

Nach dem ganzen "Werbehype" mit dem Angebot zur Vorbestellung eine ganz bescheidene Frage:
Kann die Primea auch guten Kaffee bereiten ?.

Die technische Beschreibung bringt grundsätzlich nichts Neues. Oh, ich vergaß den Tassenfahrstuhl.
In Nanotechnologie sehe ich, das Vordringen zu immer feineren Matierialstrukturen (Atom-/Molekülbereich). Hier wird intensiv geforscht.
Aber der Apparat arbeitet mit einem µP= Mikroprozessor und wohl noch nicht mit einem NanoProzessor.
Also zum jetzigen Zeitpunkt wohl ebenfalls "WerbeHype".

mfg
Harry
 
  • Primea kommt im April !!! Beitrag #13
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Original von hmilbradt....eine ganz bescheidene Frage:
Kann die Primea auch guten Kaffee bereiten ?.
Hallo Harry,
das ist doch wirklich zweitrangig ;)!

Wichtig ist:
- BMW-Design - whow!
- Keine Schrauben außen (vielleicht auch innen?), denn auch Autos werden schließlich geschweißt und nicht geschraubt!
- Kundendienst durch BMW-Vertragswerkstätten: Nach 500 Tassen oder 6 Monaten, je nachdem was früher eintritt!
- Abnahme des Tassenlift und Bleimessung im Kaffee durch TÜV/DEKRA!
 
  • Primea kommt im April !!! Beitrag #14
Beany
Beany
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
9.999.672
Ort
Westerkappeln (bei Osnabrück)
Vollautomat
Primea Touch Plus / Royal Digital / Royal Prof.
Da haben wir den neuen Bereich

Primea

Touchscreen-Farbdisplay • Touch2Cappuccino: ermöglicht es mit einem Knopfdruck gleichzeitig zwei Cappuccinos zuzubereiten • Milchbehälter und Cappuccinatore vollständig integriert und herausnehmbar • Nanotechnologie: keine Milchrückstände, Bildung von Keimen und Bakterien stark reduziert • Abtropfschale mit Touch-Lift • geräuscharme Keramik-Mahlwerk • Saeco-Brewing-System (SBS) • verschiedenen Kaffee-Spezialitäten wählbar: Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato

:D
 
  • Primea kommt im April !!! Beitrag #15
T
Tschises
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
33
hi,
also mir gefällt sie. wenn sie keine prob´s macht wie die Incanto, werde ich sie auf alle fälle zulegen.
der kaffee is super.
Ceramikmahlwerk.......bewährte brühgruppe.... alles top.
schrauben hat sie..... sehr viel sogar...hehe.
mir persönlich gefällt auch die "Vorfeldbeleuchtung"..sprich eine orange
Leucht unter den auslaß.

die maschine wird wahrscheinlich den meisten leuten nerven.
sie meldet alles und sperrt, wenn dies oder das nicht gemacht wird.

nervig is z.b. das ständige reinigen des milchkreislaufes.

aber wenn sie probleme macht, fänd ich es sehr schade, denn ich will die maschine auf alle fälle !!!!

cu
Tschises
 
  • Primea kommt im April !!! Beitrag #16
snoopyshort
snoopyshort
Teetrinker
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
106
Wirklich schönes Gerät !

Allerdings fange ich jetzt erst mit dem Sparen für so eine edle Maschine an.
Dafür wird die dann aber wohl auch schon günstiger sein.
Nur was macht man mit der restlichen Milch im Behälter ?

Ist da ein Kühlschrank eingebaut ?
69.gif




Jörg...
 
  • Primea kommt im April !!! Beitrag #17
Julian D.
Julian D.
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
201
Ort
Bochum
Vollautomat
Saeco Incanto Sirius
H-Milch..... alles andere wäre unklug.
 
  • Primea kommt im April !!! Beitrag #18
snoopyshort
snoopyshort
Teetrinker
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
106
Achso,

H-Milch braucht nach der Öffnung keine Kühlung.....?






Jörg...
-29.gif
 
  • Primea kommt im April !!! Beitrag #19
T
Tschises
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
33
es sind 2 behälter dabei..stell sie in den kühlschrank.
 
  • Primea kommt im April !!! Beitrag #20
snoopyshort
snoopyshort
Teetrinker
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
106
Wie uncool ......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea kommt im April !!!

Oben