Primea kommt im April !!!

Diskutiere Primea kommt im April !!! im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; uncool ? es ist halt so, neue richtlinien bei umgang mit lebensmitteln. der behälter ist eh nicht groß.... hehe. Wenn mann mehr Capp. oder Latte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea kommt im April !!! Beitrag #21
T
Tschises
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
33
uncool ?
es ist halt so, neue richtlinien bei umgang mit lebensmitteln.

der behälter ist eh nicht groß.... hehe.
Wenn mann mehr Capp. oder Latte macht, wird dir vorteile eher bei der royal sehen.
die royal wird aber aussterben...bzw... sie geht in den ruhestand.
 
  • Primea kommt im April !!! Beitrag #22
K
Kaffee-Onkel
Teetrinker
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin gerade ganz frisch hier rein gestolpert und hab mit großem Interesse dieses Forum durchstöbert.
Schön wie der Informationsaustausch hier schon funktioniert. :p
Zur Nanotechnologie der neuen Primea sei noch erwähnt, dass sie sozusagen zweifach wirkt:
Zum einen ist der Lotusblüteneffekt im Material verarbeitet und zum zweiten sorgen Silberionen mit ihrer antibakteriellen Wirkung für eine starke Reduzierung der Keim- und Bakterienbildung. Die haben da ganz schön dran getüftelt die Saeco´s - Respekt! Endlich mal Design und Funktionalität perfekt vereint. :]
Ach ja: Und das der Kaffee gut schmeckt ist ja wohl keine Frage! Alles dabei: Keramikmahlwerk, SBS, bewährte Brühgruppe....! Alles da, was es braucht um besten Espresso und Kaffee zu machen.

Das wird echt ein schönes Maschinchen...! 8)
 
  • Primea kommt im April !!! Beitrag #23
G
Gast6921
Gast
Primea bei Otto

Hallo,

wer noch kein Foto und Preise gesehen hat, der kann ja mal
hier schauen:





...ich bin noch am Überlegen, ob ich darauf sparen soll... ;)


Grüße!

Frodo
 
  • Primea kommt im April !!! Beitrag #24
M
Mr. Magic
Gast
Hallo,

ist eigetlich richtig, dass die Primea "Duo" jetzt doch schon im Sommer und nicht est im Winter auf den Markt kommen soll?

Gruß
 
  • Primea kommt im April !!! Beitrag #25
V
volki
Teetrinker
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
16
Ja die neue ist toll ,und preislich fast schon nivea von einer Jura .Nur schade finde ich das die magic serie aufgelöst werden soll.Übertrieben sind so manche sachen auch an der neuen ist halt ein vollautomat für "doofe" die sonst zu faul sind einen latte zu machen oder keinen milchschaum hinbekommen .an die optik muß mann sich noch etwas gewöhnen siht aus wie von star wars der helm von dak waiter oder so .Mal sehen wann ich die erste auf meiner werkbank habe ...............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea kommt im April !!!

Oben