Primea läuft Milch aus

Diskutiere Primea läuft Milch aus im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe eine Primea und nach zubereitungs eines Cappuccino läuft das Milch weiter aus bis es leer ist, jetzt habe ich das kleine loch auf dem...
  • Primea läuft Milch aus Beitrag #1
M
montecil67
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2015
Beiträge
19
Hallo, habe eine Primea und nach zubereitungs eines Cappuccino läuft das Milch weiter aus bis es leer ist, jetzt habe ich das kleine loch auf dem cappuccinatore frei gemacht(es war vetstopft) undcjetzt kommt nur heisser Dampf und kein Milchschaum!!!
 
  • Primea läuft Milch aus Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Zerlege den Chppu und reinige ihn gründlich, auch das weisse Rädchen mal abziehen und das Loch gründlich putzen. Milchprobleme sind in 99% der Fälle Dreck.
 
  • Primea läuft Milch aus Beitrag #3
M
montecil67
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2015
Beiträge
19
Hallo das habe ich schon gemacht ohne erfolg
 
  • Primea läuft Milch aus Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Mach bitte mal ein Bild vom zerlegten Chappu
 
Thema:

Primea läuft Milch aus

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben