PrimeA Milchreinigung

Diskutiere PrimeA Milchreinigung im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PrimeA Milchreinigung Beitrag #1
V
VIENNA
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
37
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine sup 030 ADR



Habe folgendes Problem wenn ich das letzte mal gespült hab steht dann kein spülen mehr an ,möchte sie das bei jedem nächsten mal einschalten das Milchreinigungssystem gespült werden soll hat da jemand ne idee ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PrimeA Milchreinigung

Oben