Primea - Milchschublade springt auf

Diskutiere Primea - Milchschublade springt auf im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, bei meiner Primea Touch springt die Milchschublade bei Milchproduktion o. Spülung immer auf, und es kommt die Meldung Milchbehälter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea - Milchschublade springt auf Beitrag #1
P
pini
Teetrinker
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
27
Hallo Leute,

bei meiner Primea Touch springt die Milchschublade bei Milchproduktion o. Spülung immer auf, und es kommt die Meldung
Milchbehälter mit Cappuccinatore einsetzen.

Was kann ich tun ???

Vielen Dank

pini
 
  • Primea - Milchschublade springt auf Beitrag #2
B
BadSmiley
Teetrinker
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
42
wohl leider nur den Kundendienst anrufen. Vermutlich ist der Einrastmechanismus deiner Maschine kaputt. Ich hab bei meiner Ring geschaut, da kommt man wohl nicht ohne Schraubenzieher dran. :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea - Milchschublade springt auf

Oben