Primea pfeift leise vor sich hin.

Diskutiere Primea pfeift leise vor sich hin. im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi, meine Primea Cappuccino One Touch pfeift leise vorsich hin, wenn sie im Standbymodus ist. Ist das normal, kann das noch jemand bestätigen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea pfeift leise vor sich hin. Beitrag #1
K
Kailash
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
86
Hi,

meine Primea Cappuccino One Touch pfeift leise vorsich hin, wenn sie im Standbymodus ist.
Ist das normal, kann das noch jemand bestätigen?
 
  • Primea pfeift leise vor sich hin. Beitrag #2
suechtel24
suechtel24
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
123
Vollautomat
Saeco Primea Touch Plus, Saeco Incanto Sirius S-Class
hallo kailash,

ich muss mit den ohren auf 20cm rangehen damit ich das fiepen höre.
aber dann ist es da. wahrscheinlich hast du deine ohren aber auch nicht jahrelang mit lautem ( und verdammt TRUEen ) heavy metal gequält :)

ich mache die maschine einfach ganz aus wenn ich sie nicht brauche. auf diese weise verbraucht sie gar keinen strom und ich muß nicht auf jeden einzelnen cent schauen.

viele grüße
 
  • Primea pfeift leise vor sich hin. Beitrag #3
K
Kailash
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
86
Hi suechtel24,

Original von suechtel24
ich muss mit den ohren auf 20cm rangehen damit ich das fiepen höre.
aber dann ist es da. wahrscheinlich hast du deine ohren aber auch nicht jahrelang mit lautem ( und verdammt TRUEen ) heavy metal gequält :)
Ich höre es so ab ca. 1 m Abstand, habe allerdings auch kein lautes Heavy Metal gehört. :D

Original von suechtel24
ich mache die maschine einfach ganz aus wenn ich sie nicht brauche. auf diese weise verbraucht sie gar keinen strom und ich muß nicht auf jeden einzelnen cent schauen.
Das ist bei mir untrschiedlich, da ich mein Büro auch hier habe, läuft sie doch meist den
ganzen Vormittag, allerdings meiste Zeit im Standby. Wenn ich im Außendienst bin,
dann ist sie natürlich auch aus.
 
  • Primea pfeift leise vor sich hin. Beitrag #4
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo das Pfeifen ist leider normal !! das hatte ich auch jetzt ist es bei mir aber seit ca. 8 monaten Weg ! ich hab das dumme PFEIFENDE ding VERKAUFT und mir eine Saeco Royal Digital Gegönnt !! seitdem Pfeift nur mehr Meine Frau !! wenn sie einen KAFFEE will !! hehe also dann fröhliches Pfeifen !! und haltet vieleicht 2 meter abstand ´von der Maschine !! mfg.
 
  • Primea pfeift leise vor sich hin. Beitrag #5
suechtel24
suechtel24
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
123
Vollautomat
Saeco Primea Touch Plus, Saeco Incanto Sirius S-Class
interesting.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea pfeift leise vor sich hin.

Oben