Primea Primea Cappuccino Exklusiv !

Diskutiere Primea Primea Cappuccino Exklusiv ! im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ist eingetroffen und macht jetzt meinen Kaffee hier im Laden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Primea Cappuccino Exklusiv ! Beitrag #1
L
Lenas_CoffeShop
Gast
Ist eingetroffen und macht jetzt meinen Kaffee hier im Laden...
 
  • Primea Primea Cappuccino Exklusiv ! Beitrag #2
L
leiter
Teetrinker
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
9
Was ist denn eiegntlich der Unterschied zwischen der Exclusiv und der Touch+?
 
  • Primea Primea Cappuccino Exklusiv ! Beitrag #3
E
eatip1
Teetrinker
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
10
exklusive ist die bezeichung für händler, nämlich für das vorführgerät. Aber sie haben gar keinen einzigen unterschied nicht mal die bezeichnung auf der maschine.

gruß

eatip1
 
  • Primea Primea Cappuccino Exklusiv ! Beitrag #4
Hab mir heute die Exclusive angeschaut. Der einzige Unterschied, der mir auffiel ist, dass das Gerät in der Mitte silber und an den Seiten antrazit ist und nicht wie die Touch+ umgekehrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Primea Cappuccino Exklusiv !

Oben