Primea Ring Cappuc. Milchaufschäumer defekt

Diskutiere Primea Ring Cappuc. Milchaufschäumer defekt im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammnen, erst stelle ich mich vor, bin Techniker mit Elektronik Erfahrung. Ich repariere Kaffeeautomaten und bin im schönen Hessenland zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Ring Cappuc. Milchaufschäumer defekt Beitrag #1
D
Die Kaffeenuß
Teetrinker
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
2
Hallo zusammnen,
erst stelle ich mich vor, bin Techniker mit Elektronik Erfahrung. Ich repariere Kaffeeautomaten und bin im schönen Hessenland zu Hause. Das Forum finde ich ganz Klasse habe hier schon viel gelehrnt.

Der Milchaufschäumer bei einer Seaco Primea Ring funktioniert nicht. Hat evtl. jemand einen Tip.

Grüße
Kaffeenuß
uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Ring Cappuc. Milchaufschäumer defekt

Oben