primea ring - hilfe

Diskutiere primea ring - hilfe im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo, ich habe seit ein paar tagen die primea ring, und bin eigentlich mit der maschine bestens zufrieden. leider aber nur was die kaffequalität...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • primea ring - hilfe Beitrag #1
B
bob
Teetrinker
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
11
Vollautomat
Saeco Primea Cappuccino Ring
hallo, ich habe seit ein paar tagen die primea ring, und bin eigentlich mit der maschine bestens zufrieden. leider aber nur was die kaffequalität betrifft. milchschaum produziert sie leider überhaupt nicht… ich habe alle beiträge hier im fofum gelesen, kann aber auf meinem capucinatore keinen punkt finden. es soll ja welche mit weisen oder blauen punkten geben.
 
  • primea ring - hilfe Beitrag #2
H
heiko01
Gast
Das scheint bei dieser Reihe mit dem Milchschaum ein echtes Glückspiel zu sein. - Ist wohl alles nicht ausgereift. Anderer Cappuccinatore hin oder her. Das Hauptelend der nervigen Reinigungsvorgänge und Umfüllaktionen bleibt.

Aber gewiss ist die Maschine vom Design und Materialauswahl (wenn auch außen nicht aus Metall) ein Prachtstück und Hingucker.

PS. Meine Touch wartet auf den Weiterverkauf. Habe sie bereits sogfältig dafür verpackt. -- Wollte mir dies Gerät nicht weiter zumuten. Habe noch anderes zu tun als mich nur um das Gerät zu kümmern....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

primea ring - hilfe

Oben