primea ring Kaufdatum 06.11.07

Diskutiere primea ring Kaufdatum 06.11.07 im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo grüße Euch, zu meiner Vorstellung, ich heiße PEGA, stamme aus Hechingen und bin gestern auf Euer Forum gestoßen, hätte mal lieber vor dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • primea ring Kaufdatum 06.11.07 Beitrag #1
P
pega
Gast
Hallo grüße Euch,

zu meiner Vorstellung, ich heiße PEGA, stamme aus Hechingen und bin gestern auf Euer Forum gestoßen, hätte mal lieber vor dem Kauf schauen sollen! :( Wir haben/hatten seit vielen Jahren eine Magic de luxe (kaufdatum vor Euro, damals 1400,00 DM) - waren damit hoch zufrieden, haben in der Firma seit 1 Jahr jetzt die Royal deluxe prof.- sind damit auch zufrieden, nur dass der Cappucino nicht sonderlich gut ist. Aus diesem Grund haben wir uns jetzt privat die Primea ring zugelegt, der 1. Tag war auch ganz toll, wenn mir auch vom Einstellen der Kaffeestärken der einzelnen Getränke nach 2 Std. richtig schlecht war, trinke gerne Kaffee aber das war dann doch ein bisschen viel, die Cappucinare (wie ich jetzt beim Suchen festgestellt habe, wohl die neueste Generation) lief auch ganz prima. Der Schaum war traumhaft. Am nächsten Morgen wollte ich mir als Start einen schönen cappu machen, aber es kam nur heiße Milch. OK, dann halt nochmals kräftig spülen und reinigen, aber ich bekomme seither nur noch heiße Milch. Heute beim Durchsuchen des Forums habe ich alle Tipps, die ich finden konnte, probiert. Das Ergebnis ist "niederschmetternd". Die Latte oder der Cappu ist nur Kaffee mit Milch. Das Crema vom Kaffee ist zwar toll wie immer, aber dann hätte ich meine Alte behalten können und weiterhin Schaum extern mit "Froth au lait - Gastroback" produzieren können. Leider habe ich meine "Alte" bereits unserer Tochter geschenkt, schnief - die sich seeehr freute :love: . Wir sind Saeco-Fans, haben viele Bekannte, die andere Maschinen benutzen, unser Crema war immer das beste!!! Hatte mich jetzt richtig auf einen schönen Cappu gefreut und bin jetzt doch sehr enttäuscht. Was mache ich falsch, ich habe die Bedienungsanleitung rauf und runter gelesen, alles ausprobiert, das weiße Rädchen in die richtige Stellung gebracht, das Cappucinare RICHTIG gereinigt, alle Öffnungen gesäubert, aber trotzdem - es kommt nischt jescheites raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

primea ring Kaufdatum 06.11.07

Oben