Primea Ring Neustart soll Problem beheben!?

Diskutiere Primea Ring Neustart soll Problem beheben!? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, wir benutzen seit gut zwei Jahren unsere Primea Ring. Bis vorgestern hatten wir auch keinerlei Ausfälle und sind mit der Maschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Ring Neustart soll Problem beheben!? Beitrag #1
J
joka13
Teetrinker
Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
1
Hallo Leute, wir benutzen seit gut zwei Jahren unsere Primea Ring. Bis vorgestern hatten wir auch
keinerlei Ausfälle und sind mit der Maschine auch sehr zufrieden.
Nun zu meinem Problem: Vorgestern habe ich mir einen Kaffee rausgelassen und die Zubereitung abgebrochen, da die Tasse voll war (mit der Start-Taste,was ich schon oft gemacht habe).
Nächste Tasse untergestellt, Start gedrückt - Maschine brummt kurz, piept und zeigt dann im Display
-Neustart zur Lösung des Problems-
Tja, gesagt getan, Maschine neu gestartet, aufheizen, spülen alles funktioniert, Start drücken - wieder die selbe Anzeige.
Mittlerweile habe ich noch rausgefunden, dass man vorgemalenen Kaffee ausgeben kann.
Also Pumpe und Brühgruppe mitsamt Antrieb funktionieren. Wie kann ich aber jetzt prüfen, ob das Mahlwerk funktioniert? Ich habe schon mal in den Testmodus reingeschaut, und mir auch das Testdiagramm hier aus dem Forum ausgedruckt, aber ich habe da nicht wirklich einen Punkt gefunden, das Mahlwerk zu testen.
Vielleicht hatte von euch schon mal einer dieses Neustart-Problem.
Bin für jeden Rat dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Ring Neustart soll Problem beheben!?

Oben