Primea Ring NW zu empfehlen?

Diskutiere Primea Ring NW zu empfehlen? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Momentan habe ich noch eine Jura F70 und bin soweit auch zufrieden. Da nun aber meine Madame so gerne Latte und Capu trinkt, möchten wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Ring NW zu empfehlen? Beitrag #1
M
Mibra
Teetrinker
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
12
Hallo

Momentan habe ich noch eine Jura F70 und bin soweit auch zufrieden. Da nun aber meine Madame so gerne Latte und Capu trinkt, möchten wir uns eine Maschine zulegen die alles auf einen Knopfdruck macht.

Nun bin ich auf de o. g. Maschine gestoßen, die es im Netz für knapp 540 € gibt.

Das ist meiner Meinung nach verdammt billig für so eine Maschine. Nun stellt sich mir die Frage, kann das Teil was.
Ist sie wirklich so gut wie von Saeco beschrieben? Bei Stiftung Warentest bekam sie ja auch ne 2,1.

Mich würden eure Erfahrungen sehr interessieren und o ihr dieses Gerät erneut kaufen würdet.

Vielen Dank im voraus!
 
  • Primea Ring NW zu empfehlen? Beitrag #2
M
Mibra
Teetrinker
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
12
Meine natürlich die Primea Ring New Edition!
 
  • Primea Ring NW zu empfehlen? Beitrag #3
R
raubgatze
Teetrinker
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
5
Vollautomat
Saeco Primea Cappuccino Ring New Edition
Primea Ring = Top Maschine

Also ich hab seit Februar auch eine Primea Ring und bin super zufrieden. Macht fantastischen Latte Macchiato mit einer ca. 3,5cm dicken Milchschaumschicht... Ein Genuß... Aber auch der Kaffee pur ist super lecker und ich möchte gar keinen anderen mehr trinken. Wenn man die Maschine regelmäßig und ordentlich reinigt, kann man sich auf viele genussvolle Getränke freuen. Ich hab meine Maschine auch für 550 Euro bei Ama... gekauft. Bei Karst... sollte sie damals auch 999 Euro kosten. Also ein echtes Schnäppchen bei dem ich jederzeit wieder zuschlagen würde!

MfG, raubgatze
 
  • Primea Ring NW zu empfehlen? Beitrag #4
H
Hubo75
Teetrinker
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
4
Vollautomat
Saeco
Hallo,
Die ersten Primeas hatten echt Probleme.
Die New Edition ist aber echt gut und läuft sehr stabil.
Habe eine Touch Plus NE und hatte sie letzte Woche auf
einer Kundenveranstaltung mit dabei. Habe an einem Abend
30 Cappuccino und 36 Latte ohne Probleme gemacht.

Wichtig ist nur den Cappuccinator öfters mal komplett zerlegen und in
Mineralwasser mit Kohlensäure legen, dann ist er wieder wie neu.

Gruß Hubo


Elektroverkauf-online Leuchten und Elektro
 
  • Primea Ring NW zu empfehlen? Beitrag #5
M
Mibra
Teetrinker
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
12
Das hört sich doch mal sehr gut an!!!

Habe nun noch die Prima Donna in die enger Wahl genommen und vor allem sehr viel gutes über die Baugleiche Philips HD5730 gelesen.
Diese wäre preislich auch unter 700 €.

Werde mal in den nächsten MM oder so gehen und mir alle etwas genauer anschauen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Ring NW zu empfehlen?

Oben