Frage Primea Ring - Startsorte Kaffee Lang einstellen??

Diskutiere Primea Ring - Startsorte Kaffee Lang einstellen?? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Nach den ganzen Problemen mit meiner Magic Comfort + habe ich jetzt eine Primea Cappuccino Ring angeschafft. 1) Leider springt bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Ring - Startsorte Kaffee Lang einstellen?? Beitrag #1
L
lostdiver
Teetrinker
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
41
Hallo

Nach den ganzen Problemen mit meiner Magic Comfort + habe ich jetzt eine Primea Cappuccino Ring angeschafft.

1) Leider springt bei der Primea immer nach dem Einschalten die Kaffeesorte auf Espresso und nicht auf die beim Ausschalten angewählte Sorte Kaffee Lang.:confused:

Kann ich dies einfach irgendwo einstellen?????

2) Die Restwassermenge im Wassertank ist viel zu viel, ist ja mehr als 1/3 der Füllmenge, steht auf 700 im Servicemenue, lässt sich verstellen, speichert aber nicht ab, nervt dafür wenn dauernt nachgefüllt werden soll, obwohl gar nicht leer ist.

Wie kann ich dies verändern????

3) der "große" Kaffee ist nicht wirklich groß, beendet nach 450 Impulsen, größere Werte nimmt er nicht an. Beim Selbstlernverfahren ist die Tasse so voll, wie ich es möchte, dann speichert das Gerät die neue Füllmenge ab, aber die nächste Tasse ist wieder nicht voll. Habe schon beim den Softwareständen hier im Board nachgesehen (V01.01.22):(

Wie kann ich dies ängern????
 
  • Primea Ring - Startsorte Kaffee Lang einstellen?? Beitrag #2
C
CrazyMiss
Teetrinker
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
6
Vollautomat
TaleaRingPlus
Kaffe lang

Zu deinem punkt eins, kann ich dir nur raten , das nicht im selbstlernverfahren einzustellen sondern über die schritt für schritt Einstellunge, lassen sich dann besser speichern, beim rest hab ich
im moment auch keinen Plan...:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Ring - Startsorte Kaffee Lang einstellen??

Oben