Primea stromlaufplan

Diskutiere Primea stromlaufplan im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Primea stromlaufplan Beitrag #1
S
sgarcina
Teetrinker
Dabei seit
03.05.2017
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Hallo liebe Freunde,ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner sup 030 ADR habe das multifunktionsventil ausgetauscht.nun vermute ich das ich die Stecker an den microschaltern vertauscht habe.bei wasserbezug kommt das Wasser aus der Düse in der milchschublade.kann mir jemand helfen?habe leider keinen stromlaufplan vom Ventil.Mechanik und elektrokenntnisse sind vorhanden.grüsse
 
  • Primea stromlaufplan Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Rot oberer Microschalter, weiß unterer Microschalter. Wenn Du ein falsches Ventil hast musst Du die 3 Scheiben und den Zahnring vom alten Ventil übernehmen.
 
Thema:

Primea stromlaufplan

Oben