Mechanik Primea Touch Plus - Fehler 6

Diskutiere Primea Touch Plus - Fehler 6 im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? - JA...
  • Primea Touch Plus - Fehler 6 Beitrag #1
X
xamel
Teetrinker
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:

- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? - JA
- Messgerät vorhanden ? - JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine - Primea Touch Plus

Hallo zusammen,

ich bekomme seit Tagen ab und zu die Meldung "Fehler 6 - Gerät zur Problembehebung aus- und wieder einschalten".

Bis die Meldung kommt, habe ich ich ein brummendes Geräuch von der linken Seite (Milchbehälter Seite), nachdem ich das Gerät geöffnet hatte, habe ich das Gerät nochmal angeschaltet, dann brummte das Ventil (siehe Anhang) und kurze Zeit später bekomme ich wieder die Meldung, natürlich könnte die Pumpe auch defekt sein.


Wie kann ich den Fehler beseitigen?
..... und was heisst "Fehler 6"?

PumpeVentil.jpg

Gruss
xamel
 
  • Primea Touch Plus - Fehler 6 Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Der Fehler 6 bezieht sich auf das Multifunktionsventil.

mfg
Harry
 
Thema:

Primea Touch Plus - Fehler 6

Oben