Primea Touch Plus Fehlermeldung Hilfe

Diskutiere Primea Touch Plus Fehlermeldung Hilfe im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Meine Maschine zeigt eine Fehlermeldung nach dem einschalten: "Gerät zur Problembehebung bitte ein und ausschalten!". Weiß jemand was...
  • Primea Touch Plus Fehlermeldung Hilfe Beitrag #1
A
Anakonda13
Teetrinker
Dabei seit
02.06.2016
Beiträge
2
Vollautomat
Saeco Primea Touch Plus
image.jpeg image.jpeg Hallo,

Meine Maschine zeigt eine Fehlermeldung nach dem einschalten:

"Gerät zur Problembehebung bitte ein und ausschalten!".

Weiß jemand was da dran sein könnte? Ich habe vor die Maschine komplett auseinander zu nehmen und zu reinigen falls der Fehler behoben werden kann, würde es sich zumindest lohnen

Bitte um Hilfe, ich habe leider noch nichtmal mehr eine Bedienungsanleitung für das Gerät... ist beim Umzug weggekommen

Danke schon mal
 
  • Primea Touch Plus Fehlermeldung Hilfe Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Ist das noch aktuell?
 
Thema:

Primea Touch Plus Fehlermeldung Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben