Frage Primea Touch Plus:Fehlermeldung Hilfe!!!!!!

Diskutiere Primea Touch Plus:Fehlermeldung Hilfe!!!!!! im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Meine Maschine zeigt eine Fehlermeldung nach dem einschalten: "Gerät zur Problembehebung bitte ein und ausschalten!". Weiß jemand was...
  • Primea Touch Plus:Fehlermeldung Hilfe!!!!!! Beitrag #1
A
Anakonda13
Teetrinker
Dabei seit
02.06.2016
Beiträge
2
Vollautomat
Saeco Primea Touch Plus
image-jpeg.20995
image-jpeg.20996
Hallo,

Meine Maschine zeigt eine Fehlermeldung nach dem einschalten:

"Gerät zur Problembehebung bitte ein und ausschalten!".

Weiß jemand was da dran sein könnte? Ich habe vor die Maschine komplett auseinander zu nehmen und zu reinigen falls der Fehler behoben werden kann, würde es sich zumindest lohnen

Bitte um Hilfe, ich habe leider noch nichtmal mehr eine Bedienungsanleitung für das Gerät... ist beim Umzug weggekommen

Danke schon mal
 
  • Primea Touch Plus:Fehlermeldung Hilfe!!!!!! Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.196
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Helfen kann ich ;-) Geh zuerst in den Diagnosemodus und lese den Fehlerspeicher aus. Zu 85% ist das Multifunktionsventil schuld an dieser Meldung. Einstieg in den Modus--> Maschine starten und sobald die Brühgruppe mit der Initialfahrt fertig ist (ca 1 Sekunde) ein Z ins Display tippen dabei links oben beginnen, dann rechts oben, dann links unten und zum Schluß rechts unten. Rest ist selbsterklärend.
 
  • Primea Touch Plus:Fehlermeldung Hilfe!!!!!! Beitrag #3
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Bitte um Hilfe, ich habe leider noch nichtmal mehr eine Bedienungsanleitung für das Gerät... ist beim Umzug weggekommen

Warum googlest Du nicht einfach nach "Bedienungsanleitung Primea???
Du wirst erstaunt sein was Du alles bekommst!
 
Thema:

Primea Touch Plus:Fehlermeldung Hilfe!!!!!!

Oben