Primea Touch Plus - MFV defekt einziger Fehler?

Diskutiere Primea Touch Plus - MFV defekt einziger Fehler? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Das Bild ist super, Vielen Dank! Ich kontrolliere heute Abend alles noch einmal und gebe bescheid.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Touch Plus - MFV defekt einziger Fehler? Beitrag #41
D
DDraw
Teetrinker
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
56
Hallo


Noch im Posting 28 habe dir gefragt ob du richtig hast die Schläuche und die MS am MFV!:rolleyes:

Die Schläuche kannst vergleichen mit dem (H2O )Bild vom Vorposting und die Kabel an MS mit dem Bild im Anhang!

Gruß Aydin

Das Bild ist super, Vielen Dank! Ich kontrolliere heute Abend alles noch einmal und gebe bescheid.
 
  • Primea Touch Plus - MFV defekt einziger Fehler? Beitrag #42
D
DDraw
Teetrinker
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
56
Ist es denn egal, wenn die schwarzen Kabel vertauscht sind?
 
  • Primea Touch Plus - MFV defekt einziger Fehler? Beitrag #43
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Ist es denn egal, wenn die schwarzen Kabel vertauscht sind?

Weiss nicht so genau! Schau am Bild im Anhang!

Könnte sein dass die beide schwarze Kabel sind auf die Platine zusammen geführt!

Ich hätte gesagt, mach so wie am Bild(er) sind angeschlossen!

Gruß Aydin
 
Anhänge
  • MFV_JP32.jpg
    MFV_JP32.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 78
  • Primea Touch Plus - MFV defekt einziger Fehler? Beitrag #44
D
DDraw
Teetrinker
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
56
Vielen Vielen Dank! :)

Maschine läuft wieder ohne jegliche Probleme!!! :D

Fehler war nun, das die 2 farbigen Kabel vom Mikroschalter am MFV vertauscht waren. Ausserdem hatte ein Schlauch ein Loch wo Wasser herausgedrungen ist.
 
  • Primea Touch Plus - MFV defekt einziger Fehler? Beitrag #46
D
DDraw
Teetrinker
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
56
Leider ist die Maschine so wie es aussieht, immernoch nicht wieder ganz in Ordnung :rolleyes:

Wenn man versucht, heißes Wasser zu ziehen, kommt nur Dampf und das MFV knattert und kann wohl nicht in die richtige Stellung fahren? Es kommt dann nur Dampf und die Maschine geht immer wieder alle Stellungen durch. Beim 100000x kann man dann wieder normal Kaffee ziehen.

Dieses Problem habe ich zwischendurch beim Milch ziehen und heißes Wasser ziehen. Kaffee geht immer ohne Probleme. Das Problem besteht aber nicht immer :rolleyes: Oft kann ich ohne Probleme einen Latte Macchiato machen. Was kann das sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Touch Plus - MFV defekt einziger Fehler?

Oben