Primea Touch Plus Vorführgerät

Diskutiere Primea Touch Plus Vorführgerät im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, habe mir eine Primea Touch New Edition zuglegt. Nun hätte ich zwei Fragen: Ist der Kaffeesatz bei anderen Usern auch so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Touch Plus Vorführgerät Beitrag #1
O
opabert123
Teetrinker
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
3
Hallo zusammen, habe mir eine Primea Touch New Edition zuglegt.
Nun hätte ich zwei Fragen:

Ist der Kaffeesatz bei anderen Usern auch so nass??????

Der Milchschaum lässt zu wünschen übrig. Habe alle Ratschläge die ich im Forum
fand auch schon ausprobiert, jedoch ohne Besserung. Die Mlch läuft nur als warme "Suppe" heraus.

Grus
opabert123
 
  • Primea Touch Plus Vorführgerät Beitrag #2
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo !

Der Kaffeesatz kann anfangs eher nass sein , da das OPTI DOSE Programm ( Selbsteinstellungs Programm für Pulvermenge ) noch nachjustiert ! Also abwarten , es ist normal !


Der michschäumer :

Reinige alle Teile mit Warmen Wasser ! Baue alles ein und versuche sofort danach Milchschaum zu erzeugen !

Bei mir hilft das immer ( natürlich ist es mühsam immer vor Latte zubereitung alles zu reinigen ) einen anderen Weg habe ich noch nicht gefunden !

Welche Milch verwendest du ? Ich eine 3,5% Fetthaltige H - Milch da ist das Schaumergebniss meiner meinung nach am besten !
 
  • Primea Touch Plus Vorführgerät Beitrag #3
O
opabert123
Teetrinker
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
3
Habe ich alles schon probiert, jedoch keine Änderung.
Vermute dass es ein "OLD" Gerät ist da Herstellungsdatum 5/2007 ist und
nur von Saeco auf New Edition "getrimmt" wurde.
 
  • Primea Touch Plus Vorführgerät Beitrag #4
O
opabert123
Teetrinker
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
3
Hatte soeben ein Erlebnis der dritten Art: Anruf bei Saeco, sehr unfreundlicher Service, soll dass Gerät zum nächsten Servicepartner schicken. Einzig die Aussage es soll doch ein Gerät der New Edition sein, da Herstellungsdatum 5/2007 sei war positiv. Jedoch meiner Meinung nach ist so ein Aufkleber ist gleich gewechselt.
Werde wohl von meinem Rücktrittsrecht gebrauch machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Touch Plus Vorführgerät

Oben