Primea Touch Plus

Diskutiere Primea Touch Plus im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Touch Plus Beitrag #1
S
Schoizei
Teetrinker
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
8
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine nicht bekannt

Hallo Leute stell mich gleich mal vor bin 23 und gelernter Elektroniker.

So zu meinem Problem! Hab mir ne Touch Plus i gebraucht gekauft. Funktionierte eine Woche auch ohne Zicken aber dann flog bei jedem einschalten der FI. War die Maschine eingeschalten und man hat den FI wieder rengetan hat es funktioniert. Aber dann kam ständig "Gerät zur Problembehebung aus- und anschlaten". Gerät zum Saeco Servicemann gebracht. Der sagte mir er richte keine Primea weil dieses Gerät eine totale Fehlkonstruktion ist und es sich nie lohnt. Da hab ich mich aber gefreut :mad:
Zuhause funktionierte sie aber auf einmal ohne Probleme und nach 2 Tagen bliebt sie beim Auheizen stehen. Jetzt geht auch nichts mehr wieter.
Im Testmodus kommt ein Fehler "Heizt nicht"...
Hab sie gerade komplett zerlegt und wollt nun wissen was die Ursache sein kann und was ich messen muss.
Mit Fotos falls es möglich ist.

Grüße Flo
 
  • Primea Touch Plus Beitrag #2
656Giuseppe
656Giuseppe
Teetrinker
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
15
Ort
Bonn
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine nicht bekannt

Hallo Leute stell mich gleich mal vor bin 23 und gelernter Elektroniker.