Primea Touch plus

Dieses Thema im Forum "..:: Primea-Serie ::.." wurde erstellt von miraopel, 6. August 2016.

  1. miraopel

    miraopel Kaffeetrinker

    Beiträge:
    44
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
    - Messgerät vorhanden:
    - Genaue Bezeichnung der Maschine:
    Kann man bei Primea Touch plus, auch nur Milchschaum machen wenn ja wie geht das
     
  2. Odea_Giro_Plus

    Odea_Giro_Plus Kaffeetrinker

    Beiträge:
    66
    Das macht dann 6 Euro und 95

    Darf es noch etwas sein?
     
  3. miraopel

    miraopel Kaffeetrinker

    Beiträge:
    44
    währe net wenn man hier ernsthafte antworten bekommt,
    und nicht so eine verarschte antwort, Das macht dann 6 Euro und 95
     
  4. Odea_Giro_Plus

    Odea_Giro_Plus Kaffeetrinker

    Beiträge:
    66
    Ja Zeffe, sicher wird noch jemand anderer so nett sein und vernünftig antworten, der Beitrag sollte auch nur mal auf deine Umgangsform verstanden worden sein, oder anregen, darüber nachzudenken.

    Gib ma Kaffee wenn ich komm !
     
  5. Meyersurwold

    Meyersurwold Kaffeetrinker

    Beiträge:
    176
    Ort:
    Thüle/Niedersachsen
    Dieses sollte schon ausgefüllt werden bevor man einen Post oder Thread erstellt.
    Hätte auch sein können, Miraopel, das dir niemand antwortet.
    Auch die Bedienungsanleitung und oder Suchmaschine im WWW können gelesen werden.

    Diese Antworten sind nocht mit irgendeiner Arroganz zu sehen, sonder wer freundlich ist wird auch freundlich bedient.
    Wie man in den Wald ruft so schallt es auch heraus.

    mfG Chris
     

Diese Seite empfehlen