Primea Touch plus

Diskutiere Primea Touch plus im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Primea Touch plus Beitrag #1
M
miraopel
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
45
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Kann man bei Primea Touch plus, auch nur Milchschaum machen wenn ja wie geht das
 
  • Primea Touch plus Beitrag #2
O
Odea_Giro_Plus
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
94
Das macht dann 6 Euro und 95

Darf es noch etwas sein?
 
  • Primea Touch plus Beitrag #3
M
miraopel
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
45
währe net wenn man hier ernsthafte antworten bekommt,
und nicht so eine verarschte antwort, Das macht dann 6 Euro und 95
 
  • Primea Touch plus Beitrag #4
O
Odea_Giro_Plus
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
94
Ja Zeffe, sicher wird noch jemand anderer so nett sein und vernünftig antworten, der Beitrag sollte auch nur mal auf deine Umgangsform verstanden worden sein, oder anregen, darüber nachzudenken.

Gib ma Kaffee wenn ich komm !
 
  • Primea Touch plus Beitrag #5
Meyersurwold
Meyersurwold
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
256
Ort
Thüle/Niedersachsen
Vollautomat
Alfi Alfino, denn weiss ist zeitlos. WMF1000 Pro
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:

Dieses sollte schon ausgefüllt werden bevor man einen Post oder Thread erstellt.
Hätte auch sein können, Miraopel, das dir niemand antwortet.
Auch die Bedienungsanleitung und oder Suchmaschine im WWW können gelesen werden.

Diese Antworten sind nocht mit irgendeiner Arroganz zu sehen, sonder wer freundlich ist wird auch freundlich bedient.
Wie man in den Wald ruft so schallt es auch heraus.

mfG Chris
 
Thema:

Primea Touch plus

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben