Primea Touch Zerlegen

Diskutiere Primea Touch Zerlegen im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Tobias, vielen Dank für deine Tips. Mach mich heute mal dran und versuche mein Glück. Weißt du, ob man das Farbdisplay auch gegen ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Touch Zerlegen Beitrag #21
G
Gattaca08
Teetrinker
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
6
Hallo Tobias,
vielen Dank für deine Tips. Mach mich heute mal dran und versuche mein Glück. Weißt du, ob man das Farbdisplay auch gegen ein schwarz-weiß austauschen könnte ?
Nochmals herzlichen Dank und ciao

Michael
 
  • Primea Touch Zerlegen Beitrag #22
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Hallo Michael,
das alte Display sollte eigentlich schon auf die neue Steuerplatine passen. Ich kenne allerdings nicht die genaue Form des Anschlusssteckers. Von den Funktionen her passt es aber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Touch Zerlegen

Oben