Primea Touch

Diskutiere Primea Touch im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo eventuell kann mir jemand schreiben wie ich im Grundbild einer Saeco Primea Touch die Uhrzeit oder der C ounter bis zum nächsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Touch Beitrag #1
V
VIENNA
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
37
Hallo eventuell kann mir jemand schreiben wie ich im Grundbild einer Saeco Primea Touch die Uhrzeit oder der C
wink.gif
ounter bis zum nächsten Entkalken anzeigen lassen kann Vielen Dank
 
  • Primea Touch Beitrag #2
S
sonnylein
Teetrinker
Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
6
Zeiteinstellung primea Touch

Hallo Vienna,

da ich auch so ein Modell besitze, kann ich dir evtl. weiterhelfen.
Es wäre natürlich von Vorteil eine Bedienungsanleitung zur Hand nehmen zu können.
Ich hoffe, du hast diese vorliegen.
Also, beginnen wir ganz von vorn.
1. Maschine einschalten
2. Aufheizvorgang abwarten
3. Programm Menue ( antippen )
4. Einstellung Uhr ( erscheint )
5. Zeit Einstellung ( wählen )
6. Linke Seite ( wählbar ) rechte Seite ( anzeige der Gewählten Zeit )
7. Linke Seite Mögliche Auswahl - Zeit Wochentag / Uhrzeit Format
8. Zeit Wochentag ( antippen ) Dann mit Plus / Minus Einsellung vornehmen
9. Uhzeit Format ( antippen ) rechts veränderung beobachten und Tippen bis gewünschtes Format vorh.
10.Nach Abschluss der Eingaben zurück zum Menue. Fertig !!!!!

Wie du dort dann auch siehst, hast du mehrere Einstellungsmöglichkeiten unter Einstellung Uhr z.B. kannst du wie in deinem Falle gewisse Zeitintervalle einstellen. Mit der gleichen Vorgehensweise. Diese sind aber eigentlich dazu gedacht, die Maschine zu einem gewissen Zeitpunkt in Betrieb, also aktiv zu setzen und wieder auszuschalten bzw. in den "Stand by Betrieb" zu versetzen.

Alle Intervalle wie z.b Milch Reinigungs Zyklus oder Entkalken, werden dir immer automatisch angezeigt.
Ich weiss ja auch nicht, was du genau erreichen willst mit deinen Einstellungen ?

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte. Bei Bedarf einfach nochmals melden.

Gruss
sonny;)
 
  • Primea Touch Beitrag #3
V
VIENNA
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
37
Hallo Vienna,

da ich auch so ein Modell besitze, kann ich dir evtl. weiterhelfen.
Es wäre natürlich von Vorteil eine Bedienungsanleitung zur Hand nehmen zu können.
Ich hoffe, du hast diese vorliegen.
Also, beginnen wir ganz von vorn.
1. Maschine einschalten
2. Aufheizvorgang abwarten
3. Programm Menue ( antippen )
4. Einstellung Uhr ( erscheint )
5. Zeit Einstellung ( wählen )
6. Linke Seite ( wählbar ) rechte Seite ( anzeige der Gewählten Zeit )
7. Linke Seite Mögliche Auswahl - Zeit Wochentag / Uhrzeit Format
8. Zeit Wochentag ( antippen ) Dann mit Plus / Minus Einsellung vornehmen
9. Uhzeit Format ( antippen ) rechts veränderung beobachten und Tippen bis gewünschtes Format vorh.
10.Nach Abschluss der Eingaben zurück zum Menue. Fertig !!!!!

Wie du dort dann auch siehst, hast du mehrere Einstellungsmöglichkeiten unter Einstellung Uhr z.B. kannst du wie in deinem Falle gewisse Zeitintervalle einstellen. Mit der gleichen Vorgehensweise. Diese sind aber eigentlich dazu gedacht, die Maschine zu einem gewissen Zeitpunkt in Betrieb, also aktiv zu setzen und wieder auszuschalten bzw. in den "Stand by Betrieb" zu versetzen.

Alle Intervalle wie z.b Milch Reinigungs Zyklus oder Entkalken, werden dir immer automatisch angezeigt.
Ich weiss ja auch nicht, was du genau erreichen willst mit deinen Einstellungen ?

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte. Bei Bedarf einfach nochmals melden.

Gruss
sonny;)

Hi Sonny
Ja danke für deine Nachricht ,ich wollte einfach nur sehen wielange es dauert bzw wieviel Tassen ich noch beziehn kann bis zum entkalken aber es wird nur die Uhrzeit angezeigt und nicht das entkalken das wollte ich wissen wie man und ob man das ändern kann anstatt der Uhrzeit das entkalken anzeigen zulassen bei einem Bekannten zeigt es an wieviel tassen man noch beziehn kann. Wie ich die zeit ändern kann wußte ich.:)
 
  • Primea Touch Beitrag #4
S
sonnylein
Teetrinker
Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
6
Zeiteinstellung primea Touch

Hallo Vienna,

hab mich schon gewundert ob deiner Kenntnis.:D Aber dann ist ja alles gut.
Ich mache es immer so, wenn die Intervalle anstehen hast du totzdem jede Menge Zeit noch einige Tassen zu brühen. Natürlich nicht bei allen Intervallen, aber das kriegst du ja mit der Zeit auch mit.

Dann weiterhin
guten Kaffeegenuss
Gruss
sonny
 
  • Primea Touch Beitrag #5
V
VIENNA
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
37
Hallo Vienna,

hab mich schon gewundert ob deiner Kenntnis.:D Aber dann ist ja alles gut.
Ich mache es immer so, wenn die Intervalle anstehen hast du totzdem jede Menge Zeit noch einige Tassen zu brühen. Natürlich nicht bei allen Intervallen, aber das kriegst du ja mit der Zeit auch mit.

Dann weiterhin
guten Kaffeegenuss
Gruss
sonny


Alles klar sonny danke ich warte halt einfach mal ab
Gruß und Danke bis dann Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Touch

Oben