Privat-Kaffee-Rösterei Mohrbacher

Diskutiere Privat-Kaffee-Rösterei Mohrbacher im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Ich hoffe es ist erlaubt, einzelne Firmen zu nennen. Hat denn jemand Erfahrung mit obengenannter Rösterei bzgl. Qualität? Ich habe mir mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Privat-Kaffee-Rösterei Mohrbacher Beitrag #1
lencalenca
lencalenca
Teetrinker
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
10
Hallo
Ich hoffe es ist erlaubt, einzelne Firmen zu nennen. Hat denn jemand Erfahrung mit obengenannter Rösterei bzgl. Qualität?
Ich habe mir mal zwei Kilo aus 8 verschiedenen Sorten bestellt unter anderem den "Kaffee für die Kanzlerin":confused:, was auch immer darunter zu verstehen ist.;)

LG
Sybille
 
  • Privat-Kaffee-Rösterei Mohrbacher Beitrag #2
O
oakde
Teetrinker
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
34
Ort
im Südwesten
Vollautomat
Saeco Incanto Cappuccino (2006)
Hallo, habe gute Erfahrungen mit der Firma, ist ein alteingesessener Familienbetrieb aus meiner Heimatstadt.

KOmme leider mittlerweile nur noch selten hin (wusste gar nicht, dass man bei denen auch "bestellen" kann, wäre ja mal ne Idee wert ...), bin aber jedes mal sehr zufrieden, war auch schon zu studentischen Zeiten so, wo ich "nur" Pulverkaffee dort gekauft hab ab und zu, wenns der Geldbeutel mal hergab ;-).

Gruß, Martin
 
  • Privat-Kaffee-Rösterei Mohrbacher Beitrag #3
lencalenca
lencalenca
Teetrinker
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
10
Hallo und Danke für Eure Beiträge!

Zur Zeit bin ich noch am Ausprobieren der ersten Bestellung und bis jetzt ist "Espresso 50% - Mocca Äth. 50% H. A." mein Favorit. Ich finde eine kräftig schmeckende Sorte.

Welche empfehlenswerte Röstereien gibt es denn noch?

Liebe Grüsse
Sybille
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Privat-Kaffee-Rösterei Mohrbacher

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben