Probelm mit Mengeneinstellung nach Austausch des Durchlauferhitzers !

Diskutiere Probelm mit Mengeneinstellung nach Austausch des Durchlauferhitzers ! im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Zusammen, Ich habe bei meiner SAECO Vienna (ohne Display glaube SUP18) den Duchlauferhitzer ausgetauscht. Nach dem Zusammenbau funzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probelm mit Mengeneinstellung nach Austausch des Durchlauferhitzers ! Beitrag #1
S
six666
Teetrinker
Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

Ich habe bei meiner SAECO Vienna (ohne Display glaube SUP18) den Duchlauferhitzer ausgetauscht. Nach dem Zusammenbau funzt wieder alles soweit, doch ich kann die Kaffemenge nicht mehr einstellen. Es wird so lange gebrüht, bis ich noch einmal auf die Kaffe-Taste drücke.

Bitte euch um Tipps wie ich das Problem beheben kann.
 
  • Probelm mit Mengeneinstellung nach Austausch des Durchlauferhitzers ! Beitrag #2
S
six666
Teetrinker
Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
3
Hallo ,

Ich glaube das ist des Rätsels Lösung - ich war gestern schon etwas gestresst - ich werde das heute sofort ausprobieren.
Besten Dank nochmal !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probelm mit Mengeneinstellung nach Austausch des Durchlauferhitzers !

Oben