problem beim entkalken

Diskutiere problem beim entkalken im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo zusammen,ich brauche dringend hilfe.ich habe eine exprelia im entkalkungsmodus nun steht sie im schritt 1 und will dass ich den satzbehälter...
  • problem beim entkalken Beitrag #1
M
masst
Teetrinker
Dabei seit
30.03.2013
Beiträge
3
hallo zusammen,ich brauche dringend hilfe.ich habe eine exprelia im entkalkungsmodus nun steht sie im schritt 1 und will dass ich den satzbehälter leeredie Maschine steht und nichts geht mehr.
 
  • problem beim entkalken Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo,

weshalb hast du die Eingangsfragen gelöscht?

Was passiert, wenn du den Satzbehälter leerst?

Eine etwas exaktere Fehlerbeschreibung wäre schon hilfreich.

Gruß ksb
 
  • problem beim entkalken Beitrag #3
M
masst
Teetrinker
Dabei seit
30.03.2013
Beiträge
3
war bicht meine Absicht.satzbehälter wurde natürlich geleert.dann kommt türe schliesen, danach wieder dasselbe satzbehälter abtropfschale leeren.egal ob ich die Maschine ausstecke oder die türe und den satzbehälter für stunden aussen lasse passiert nichts
 
  • problem beim entkalken Beitrag #4
K
kate1985
Teetrinker
Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
18
Hallo
Wie hast du das Problem gelöst!
Lg
 
  • problem beim entkalken Beitrag #5
T
Thoralf0815
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
381
Den restwasserbehälter mal vorne im Überlauf gründlich reinigen und vorallem trocknen! Dann geht das wieder
 
Thema:

problem beim entkalken

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben