Problem mit Cappucinatore / Stift verloren+

Diskutiere Problem mit Cappucinatore / Stift verloren+ im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Mir ist was ganz Doofes passiert: Habe den kleinen Stift aus meinem Cappucinatore verbummelt... habe meine Royal Professional am WE mal wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem mit Cappucinatore / Stift verloren+ Beitrag #1
Kaffeebohne
Kaffeebohne
Teetrinker
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
55
Mir ist was ganz Doofes passiert: Habe den kleinen Stift aus meinem Cappucinatore verbummelt... habe meine Royal Professional am WE mal wieder gründlich gereinigt - und danach war er weg... vermutlich ist er in den Ausguß gefallen & davongeschwommen.... Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte (außer für EUR 50.- einen neuen Cappucinatore kaufen?!?)? Gibt es irgendwas im Baumarkt oder so, was sich als "Ersatz" eignet?

Habe außerdem in letzter Zeit folgendes Problem mit dem Teil gehabt: Mußte bei der Milchschaumbereitung immer den Stift mit der Hand hochhalten, weil er durch sein Eigengewicht beim Schäumen langsam nach unten rutschte & den Durchfluß soweit verschloß, daß der Schaum kaum noch unten rauskam....

Habe die Maschine erst 3 Monate.... nutzt sich das Teil so schnell ab?!?
 
  • Problem mit Cappucinatore / Stift verloren+ Beitrag #2
3
3ddoc
Teetrinker
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
5
Hallo Kaffeebohne!

Den Stift gibt es als Ersatzteil. Für ein paar Euronen. Porto ist wahrscheinlich teurer.

Gruß
3ddoc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit Cappucinatore / Stift verloren+

Oben