Problem mit Incanto Digital

Diskutiere Problem mit Incanto Digital im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Liebes Forum, wir sind seit zwei Jahren sehr zufriedene Besitzer einer Incanto Digital. Seit einer Woche gibt es folgendes Problem: Der Kaffee ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem mit Incanto Digital Beitrag #1
W
walliausberlin
Teetrinker
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
29
Liebes Forum,
wir sind seit zwei Jahren sehr zufriedene Besitzer einer Incanto Digital. Seit einer Woche gibt es folgendes Problem: Der Kaffee ist wässrig, schmeckt auch so. Die erste "Kaffee lang" Zubereitung ist noch akzeptabel. Die zweite ist dünn, wässrig, als ob man den 10. Aufguss hätte. Die Tabs fliegen ordnungsgemäß in den Satzbehälter. Auch die Mahlmenge und Mahlkonsistenz ist wie immer.

Bei den FAQs habe ich einen Beitrag gelesen, dies könne mit einer zu hohen Wassertemperatur zusammenhängen, so dass der gemahlene Espresso "verbrennt". Dies sei dann ein Fall für den Service. Wir haben noch bis Anfang November Garantie. Hat vielleicht jemand eine Idee, was es sonst noch sein könnte?
 
  • Problem mit Incanto Digital Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Wurden beide Siebe in der Brühgruppe gereinigt?
 
  • Problem mit Incanto Digital Beitrag #3
W
walliausberlin
Teetrinker
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
29
Liebe Gitty,

nein, ich habe die Siebe noch nicht gereinigt,werde es aber umgehend machen. Gibt es da etwas zu beachten?

Besten Dank
aus Berlin
 
  • Problem mit Incanto Digital Beitrag #4
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Die Siebe können mechanisch (mit einer Bürste) gereinigt werden (Löcher keinesfalls mit einer Nadel durchstochern!).
Zusätzlich sollten die Siebe noch entfettet werden.
(Weiteres in Andy's FAQ's!)
 
  • Problem mit Incanto Digital Beitrag #5
W
walliausberlin
Teetrinker
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
29
Besten Dank!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit Incanto Digital

Oben