Problem mit Saeco Magic Roma

Diskutiere Problem mit Saeco Magic Roma im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Problem mit Saeco Magic Roma Beitrag #1
R
Roberto82
Teetrinker
Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:

Hallo Sorry für mein Deutsch in der Schule, ich habe gute Kenntnisse der Elektronik, und ich habe ein Problem mit meinem Saeco Magie Roma, ganz plötzlich begann Kaffee allein zu mahlen.
Ich ausgeschaltet und wenn es auf dem roten Licht eingeschaltet wird begann zu blinken.
Ich habe versucht, alle descitti Reset in der Broschüre, Ich überprüfte den Triac und den Transistor und nicht die Zener-Dioden Zener, Kondensatoren.
Die 5-Volt-Fahr vorhanden sind, erwärmt sich der Kessel nur der Tassenwärmer erwärmt sich nicht und die rote LED blinkt weiter.
Ich weiß nicht, was zu überprüfen ...... Es könnte das EPROM gefährdet sein ?????
Dank von jetzt, der mir helfen könnte
 
Thema:

Problem mit Saeco Magic Roma

Oben