Problem mit Saeco Syntia

Diskutiere Problem mit Saeco Syntia im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ein...
  • Problem mit Saeco Syntia Beitrag #1
P
Picplo
Teetrinker
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ein bisschen :)
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine : Saeco Syntia Tip SUP 037 DR

Hallo Leute,
ich bin auf dieses schöne Forum gelandet weil ich ein Problem mit meiner Saeco Syntia habe.

Jetzt wird mir aber auf einmal wenn ich auf den Tassen Knopf drücke angezeigt der Schraubenschlüssel mit einer kleinen 4.

Auch mehrfaches an und abschalten half mir nicht.
Was kann ich tuhen um an meinen Kaffee zu kommen :))
Bitte um hinweise Danke
 
  • Problem mit Saeco Syntia Beitrag #2
P
Picplo
Teetrinker
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
2
Beim Einsetzen der Brühgruppe nach dem Reinigen klemmt diese und lässt sich nicht einsetzen. Es wurde genau nach Bedienungsanleitung verfahren trotzdem die Brühgruppe lässt sich einfach nicht mehr einsetzen!
Ich freue mich auch auf Hilfe und Tipps.

Vielen Dank

Picolo
 
Thema:

Problem mit Saeco Syntia

Oben