Probleme mit dem Cappucinatore

Diskutiere Probleme mit dem Cappucinatore im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin seit 1997 stolzer und zufriedener Besitzer eine Royal Professional. Seit einiger Zeit hatte ich Probleme, weil mein Cappucinatore...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme mit dem Cappucinatore Beitrag #1
C
ck.
Gast
Hallo,

ich bin seit 1997 stolzer und zufriedener Besitzer eine Royal Professional.
Seit einiger Zeit hatte ich Probleme, weil mein Cappucinatore ziemlich lange brauchte, um Milch anzusaugen, erst beim 2. Anlauf kam langsam Schaum. Also dachte ich, reinige ich dochmal den Cappucinatore. Seitdem zieht er nun überhaupt keine Milch mehr - es bilden sich im Milchglas sogar Blasen, so dass ich fast das Gefühl habe, dass er eher bläst denn saugt.
Was kann ich tun, was mache ich falsch?
Freue mich sehr über Hilfe.
 
  • Probleme mit dem Cappucinatore Beitrag #3
C
ck.
Gast
Hallo,

vielen Dank für die Hilfe.

Ich bin nun auch erstmal am Entkalken und habe eben auch nochmal das Innere des Cappumore begutachtet. Bin leider kein Techniker, aber ich habe nun eine Dichtung ausgetauscht und auch mal ein bisschen Essig verwendet, mal schauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit dem Cappucinatore

Oben