Probleme mit dem Sieb

Diskutiere Probleme mit dem Sieb im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo,wer kann mir helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Sieb. Es lässt sich nicht mehr rein drehen,wer kann mir helfen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme mit dem Sieb Beitrag #1
M
maus0508
Teetrinker
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
3
Hallo,wer kann mir helfen.
Ich habe ein Problem mit meinem Sieb.
Es lässt sich nicht mehr rein drehen,wer kann mir helfen.
 
  • Probleme mit dem Sieb Beitrag #2
Julian D.
Julian D.
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
201
Ort
Bochum
Vollautomat
Saeco Incanto Sirius
Welches? Das obere oder untere?
Wenns das obere ist, mit welcher methode hast dus rausgenommen? unten mit nem Schraubendreherbit rausgenommen oder oben mit dem Schlüssel was Plastikteil gelöst und dann unten am Sieb gedreht bis es raus war?
 
  • Probleme mit dem Sieb Beitrag #3
M
maus0508
Teetrinker
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
3
Das obere Sieb,mit den brühgruppenschlüssel.
Aber nun geht nichts mehr,nicht mehr rein und auch nicht richtig raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit dem Sieb

Oben